Bilder-John Reese

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9919

Re: Bilder-John Reese

Ungelesener Beitrag#271von Registrierte Benutzer ZoeMorgan » 23. Apr 2015, 12:13

23. Apr 2015, 12:12 » LionelFusco hat geschrieben:auch wenn er jetzt älter geworden ist ,ist er immer noch sehr sexy :smilie_girl_231:

oh ja das stimmt...zum dahin schmelzen :ja2:
Registrierte Benutzer ZoeMorgan

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Zoe Morgan (Paige Turco)

Ungelesener Beitrag#272von Administratoren Sternchen » 23. Apr 2015, 12:15

ja ...älter macht ja auch sexy :smilie_girl_123:
Administratoren Sternchen
Forum Admin

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Ungelesener Beitrag#273von Registrierte Benutzer Susi » 23. Apr 2015, 12:36

23. Apr 2015, 12:15 » Sternchen hat geschrieben:ja ...älter macht ja auch sexy :smilie_girl_123:

oh ja das stimmt sternchen :biggrin_girl: ..ich hoffe mich macht das auch mal sexy nachher im alter :smilie_girl_123:
Registrierte Benutzer Susi

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Ungelesener Beitrag#274von Registrierte Benutzer Teelena » 24. Apr 2015, 23:46

Heyhey :wavesmile:

Da haben Männer definitiv nen Vorteil im Alter...
Aber grad den hier schau ich mir gerne an, hat einfach viel Charisma... Und die Rolle ist ihm wie auf den Leib geschneidert, bin sehr gespannt wie sich alles noch weiter entwickelt :ja2:

Wo bekommt ihr denn die Fotos so her?

LG
Teelena
Registrierte Benutzer Teelena

Ungelesener Beitrag#275von Registrierte Benutzer ZoeMorgan » 28. Apr 2015, 23:20

du musst zu google Bilder gehen dir da ein bild raus suchen und dann den link oben nehmen und hier einfügen :D .
Registrierte Benutzer ZoeMorgan

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Zoe Morgan (Paige Turco)

Ungelesener Beitrag#276von Registrierte Benutzer ZoeandJohnLove » 1. Mai 2015, 12:23

28. Apr 2015, 23:20 » ZoeMorgan hat geschrieben:

du musst zu google Bilder gehen dir da ein bild raus suchen und dann den link oben nehmen und hier einfügen :D .

mh...ich glaube nicht das dies ausreicht von der beschreibung oder? :smilie_girl_075: :smilie_girl_123:
Registrierte Benutzer ZoeandJohnLove

Vorherige

Zurück zu "Bilder-John Reese"