2 Zeitungsauschnitte-Berichte (Jim C.)

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 372

2 Zeitungsauschnitte-Berichte (Jim C.)

Ungelesener Beitrag#1von Administratoren Sternchen » 8. Jan 2013, 23:37

Hier habe ich von einer anderen seite zwei Zeitungsausschnitte (12 Juni 1996) gefunden aus...es ist gut lesbar (Englisch ).
LEIDER kann ich kein englisch....son mist mich würde auch mal interessieren was da so steht in denn beiden ausschnitten :) .

hier zwei Zeitungsausschnitte von Jim und seiner Frau Kerri ----> http://news.google.com/newspapers?nid=8 ... 840,986685

...und der zweite Ausschnitt ----> http://news.google.com/newspapers?nid=8 ... 87,1667842
Administratoren Sternchen
Forum Admin

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: 2 Zeitungsauschnitte-Berichte (Jim C.)

Ungelesener Beitrag#2von Registrierte Benutzer Kalea » 10. Jan 2013, 13:02

Kerri Lyn Browitt of Roslyn and Patrick James Caviezel of Sherman Oaks, Californien, haben ihre Verlobung bekanntgegeben.
Die Braut ist Tochter von Mr. und Mrs. David Browitt aus Roslyn. Als Absolventin der Cle Elum High School und Western Washington Universität unterrichtet sie gegenwärtig an der Cle Elum-Roslyn Schule.
der Bräutigam ist der Sohn von Dr. und Mrs. James Caviezel aus Mt. Vermon. Er ist Absolvent der Kennedy High School and besuchte das Bellevue Community College und die Universität von Washington. Er ist professioneller Schauspieler.
Am 20. Juli ist die Hochzeit in der Immaculate Conception Church in Roslyn geplant.
Registrierte Benutzer Kalea

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: 2 Zeitungsauschnitte-Berichte (Jim C.)

Ungelesener Beitrag#3von Administratoren Sternchen » 10. Jan 2013, 18:07

Cool danke Kalea für die übersetzung :9y6lojlofdd: :oahdr90h566: :DaNke:
Administratoren Sternchen
Forum Admin

Zurück zu "Bilder-John Reese"