Frage!

Hier dürft ihr Gäste Uns gerne liebe grüße da lassen :-)

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 264

Frage!

Ungelesener Beitrag#1von Jenny » 30. Aug 2013, 09:26

Hallo Liebes Team,
Ich hätte da mal eine Frage.
Und zwar wollen meine schwester und ich auch ein Deutsches Fan Forum zu der Serie PoI Erstellen.
Und da ihr hier das Größte deutsche Fan Forum seit,wollte ich euch Fragen ob wir von euch hier aus dem Forum paar News usw. Kopieren dürfen für unsere neue Seite.Da ihr hier viele News auf deutsch habt bzw. von verschiedenen folgen aus der 2 staffel übersetzungen habt.

Wäre das Möglich?

LG Jenny
Jenny

Re: Frage!

Ungelesener Beitrag#2von Registrierte Benutzer Sunny » 30. Aug 2013, 09:34

Hallo Jenny :wavesmile: ,
Also erstmal finde ich es klasse das du und deine scxhwester ein Fan Forum erstellen möchtet zu der serie ;) .
ABER, ich würde es nicht gut finden von anderen Seiten nach News zu Fragen oder ähnliche sachen.
Denn ich denke das ihr euch selber für euer Forum user finden müsst die euch mit News usw. versorgt.
weil das musste Sternchen auch.

Lg Sunny
Registrierte Benutzer Sunny

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Mr. Finch (Michael Emerson)

Ungelesener Beitrag#3von Jenny » 30. Aug 2013, 09:41

Ja das stimmt...aber das wird ja dauern bis wir user bekommen werden wenn überhaupt :( .
Da ihr ja schon son tolles Forum habt wird das für uns sehr schwer werden.
Jenny

Ungelesener Beitrag#4von Registrierte Benutzer Sharon » 30. Aug 2013, 09:48

Hallo Jenny,
Ja das wird dauern bzw. kann dauern....kommt natürlich drauf an wie spanned ihr euer Forum gestalltet ;) . Natürlich wird es schwer für euch mit dem Forum werden wegen unsern Forum....ABER,das ist ja kein grund zur sorge.

Ich wäre auch dafür wie Sunny schon geschrieben hat, euch eigene User zu finden die euch mit News bzw. Bilder und Übersetzungen helfen.Denn Sternchen musste auch erst schauen wer ihr helfen tut.
Und da braucht man eben etwas eduldt.
Registrierte Benutzer Sharon

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Mr. Finch (Michael Emerson)

Ungelesener Beitrag#5von Registrierte Benutzer Susi » 30. Aug 2013, 12:12

Da kann ich nur den beiden zustimmen Jenny...so einfach kann man sich das nicht machen,von anderen Forums nach sachen für sein eigenes Forum zu Fragen :dudu2: .
Registrierte Benutzer Susi

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Ungelesener Beitrag#6von Registrierte Benutzer Max » 30. Aug 2013, 12:44

Also ich denke auch das sternchen es NICHT machen sollte! Denn jeder der ein Forum betreibt muss dafür auchb selber sorgen das er auch news zu dem gewissen Serie bekommt. Egal ob durch User oder selbst.
Registrierte Benutzer Max

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Detective Carter (Taraji P. Henson)

Ungelesener Beitrag#7von Registrierte Benutzer ZoeandJohnLove » 30. Aug 2013, 12:59

30. Aug 2013, 09:26 » Jenny hat geschrieben:Hallo Liebes Team,
Und zwar wollen meine schwester und ich auch ein Deutsches Fan Forum zu der Serie PoI Erstellen.
Und da ihr hier das Größte deutsche Fan Forum seit,wollte ich euch Fragen ob wir von euch hier aus dem Forum paar News usw. Kopieren dürfen für unsere neue Seite.Da ihr hier viele News auf deutsch habt bzw. von verschiedenen folgen aus der 2 staffel übersetzungen habt.

Wäre das Möglich?

LG Jenny

Also mal ehrlich,ich finde das schon frech schon allein die Frage zu stellen.
Den Bitte wer würde schon Freiwellig News oder Übersetzungen von seinem eigenen Forum einen anderen Forum geben?
Also ich würde es nicht machen,wenn ich sternchen wäre.
Registrierte Benutzer ZoeandJohnLove

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Ungelesener Beitrag#8von Registrierte Benutzer Mona Ra » 30. Aug 2013, 14:31

Wenn Ihr dieses Forum so gut findet, meldet Euch doch einfach hier an und spart Euch die Arbeit. Auch hier im Forum dürft Ihr posten was Ihr zum Thema POI findet oder denkt.
Registrierte Benutzer Mona Ra

Ungelesener Beitrag#9von Registrierte Benutzer ReeseJohn » 30. Aug 2013, 17:15

30. Aug 2013, 14:31 » Mona Ra hat geschrieben:Wenn Ihr dieses Forum so gut findet, meldet Euch doch einfach hier an und spart Euch die Arbeit. Auch hier im Forum dürft Ihr posten was Ihr zum Thema POI findet oder denkt.

genau so sehe ich das auch :smilie_girl_020: :ja2: .
Registrierte Benutzer ReeseJohn

Ungelesener Beitrag#10von Registrierte Benutzer ZoeMorgan » 30. Aug 2013, 21:56

Boah Ey bei sowas bekomme ich echt Magenschmerzen :o ....diese Frage ist ja mal der Hammer :dash_kolob_girl: .
Registrierte Benutzer ZoeMorgan

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Zoe Morgan (Paige Turco)

Ungelesener Beitrag#11von Administratoren Sternchen » 31. Aug 2013, 21:01

30. Aug 2013, 09:26 » Jenny hat geschrieben:Hallo Liebes Team,

Wäre das Möglich?

LG Jenny

Hallo Jenny,
Um deine Frage zu Beantworten...ich werde dir nicht Erlauben von unserm Forum News oder übersetzungen zu kopieren! Ihr müsst selber schauen das ihr für euer Forum News bzw. Übersetzungen bekommst.
Administratoren Sternchen
Forum Admin

Zurück zu "Gäste Ecke"