Hmm

Hier dürft ihr Gäste Uns gerne liebe grüße da lassen :-)

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 220

Hmm

Ungelesener Beitrag#1von Stifty » 23. Okt 2013, 22:43

Die Seite ist zwar gut jedoch enthält sie kaum Informationen...
Stifty

Re: Hmm

Ungelesener Beitrag#2von Registrierte Benutzer John&FinchFan » 24. Okt 2013, 00:29

Doch die seite hat viele informationen...nur als Gast kann man nicht viel lesen ;)
Registrierte Benutzer John&FinchFan

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Mr. Finch (Michael Emerson)

Ungelesener Beitrag#3von Registrierte Benutzer ZoeMorgan » 24. Okt 2013, 00:33

23. Okt 2013, 22:43 » Stifty hat geschrieben:Die Seite ist zwar gut jedoch enthält sie kaum Informationen...

Ich finde sie hat viele informationen....wenn man gast ist kann man nicht alles lesen.
Aber..was genau an Informationen fehlt dir den? :)
Registrierte Benutzer ZoeMorgan

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Zoe Morgan (Paige Turco)

Ungelesener Beitrag#4von Registrierte Benutzer Jim caviezel Fan » 24. Okt 2013, 00:36

Hallo Stifty,
so wie die anderen schon schrieben in den meisten themen kommt ein gast nicht rein,daher siehst du die vielen informmationen auch nicht ;) .

Aber..was genau an Informationen fehlt dir den? :)

sehr gute Frage ;)
Registrierte Benutzer Jim caviezel Fan

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Ungelesener Beitrag#5von Stifty » 24. Okt 2013, 21:49

Also Damke für die schnelle response,

staffel 2 ist durch ge? Frage ist nun wann Staffel 3 erscheint? Finde dies bezüglich keine Infos.
Stifty

IsjSgZhWABi

Ungelesener Beitrag#6von Bunty » 8. Feb 2014, 09:49

There are many blogs where only men are interviewed, just bsaucee it's never been called attention to doesn't mean it doesn't happens. Also I never said I wouldn't be doing a blog about the top men at later time, just that one of my first would be all female. It will be interesting to do one for both sexes then an over all one and see how many men and women grace that list.I hope to not disappoint you next week .
Bunty

VomkpyfeCzTFYS

Ungelesener Beitrag#7von Marina » 9. Feb 2014, 01:58

hallo leute,ich habe erst vor einer woche von dieser geeiln serie mitbekommen und habe mir alle teile in 4 tagen reingezogen einfach nur der hammer, und freue mich auf die ne4chste staffel.frage ist allerdings auf welchem sender kann ich mir das denn anschauen??? kann mir da einer weiterhelfen?LG
Marina

SJAsuiPnAzTxcaxgtLp

Ungelesener Beitrag#8von Franciele » 9. Feb 2014, 06:41

MrMafioso96 / 11. Januar 2012</a>Man deine Skypemeldungen lenken mich <a href="http://fkjdlpuwszx.com">exrtem</a> ab xD Epic: Tobit:,, Kann mal jemand NEINNNN ! Daraufhin Tim:,, Noob ! epic xD Apropo Tim wie alt ist er eigendlich??? Von der stimme her kommt er mir vor wie mitte oder ende 20 Musst jetzt keine genaue angabe machen so jugendlich oder vollje4hrig reicht Antworten</a>
Franciele

Zurück zu "Gäste Ecke"