Kann auf keine Themen Antworten :-(

Hier dürft ihr Gäste Uns gerne liebe grüße da lassen :-)

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 443

Kann auf keine Themen Antworten :-(

Ungelesener Beitrag#1von Lea » 4. Mai 2013, 02:06

Hallo liebes Team :wavesmile: ,
ich habe die ganze zeit versucht auf verschiedenen Themen zu antworten.Aber immer kommt das ich mich anmelden soll um da schreiben zzu können :( .
Könnt ihr das Bitte ändern? Das wäre wirklich sehr lieb von euch :-).
Aber sonst ist das Forum MEGA HAMMER SPITZE....und ich finde es Mega klasse das man berichte bekommt zu jeder folge von usern hier aus dem Forum :DaNke: .

Lg Lea
Lea

Re: Kann auf keine Themen Antworten :-(

Ungelesener Beitrag#2von Registrierte Benutzer Jim caviezel Fan » 5. Mai 2013, 12:39

Hallo Lea :wavesmile: ,
Ich gehöre zwar nicht mit zum Team,aber ich denke das Sternchen es mit absicht so gemacht hat das ihr Gäste nicht überall schreiben könnt ;) ....denn es wäre ja denn Quatsch wenn Gäste auf alle Themen Antworten könnten denn wenn es so wäre würden sich ja hier keine User anmelden,und das wäre ja wirklich nicht schön. Daher denke ich das es sternchen so gemacht hat.

Regestriere dich doch hier ei uns dann kannst du überall schreiben wo du möchtest ;) .
Die Regestrierung ist 100% KOSTENLOS.
Registrierte Benutzer Jim caviezel Fan

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Ungelesener Beitrag#3von Registrierte Benutzer FuscoFan » 5. Mai 2013, 12:41

Jim caviezel Fan hat geschrieben:Hallo Lea :wavesmile: ,
Ich gehöre zwar nicht mit zum Team,aber ich denke das Sternchen es mit absicht so gemacht hat das ihr Gäste nicht überall schreiben könnt ;) ....denn es wäre ja denn Quatsch wenn Gäste auf alle Themen Antworten könnten denn wenn es so wäre würden sich ja hier keine User anmelden,und das wäre ja wirklich nicht schön. Daher denke ich das es sternchen so gemacht hat.

Regestriere dich doch hier ei uns dann kannst du überall schreiben wo du möchtest ;) .
Die Regestrierung ist 100% KOSTENLOS.

Jo das sehe ich auch so Lea....und es macht wirklich spaß hier im Forum zu schreiben.
Es lohnt sich wirklich.
Registrierte Benutzer FuscoFan

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Detective Fusco (Kevin Chapman)

Ungelesener Beitrag#4von Registrierte Benutzer Kim » 5. Mai 2013, 12:46

Hallo Leam,
mh..ich denke eher weniger das Sternchen es ändern wird.
ich finde das ihr gäste schon wirklich viel sehen könnt und lesen könnt was einige themen anget ;) .
und die regestrierung ist wirklich KOSTENLOS....und es lohnt sich allemale hier sich anzumelden und zu schreiben.denn ihr bekommt ihr:

- Berichte zu fast jeder Folge ( von Usern)
- News zu serie
- Bilder
- Videos
- usw.

Also es lohnt sich wirklich.
Registrierte Benutzer Kim

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Ungelesener Beitrag#5von Registrierte Benutzer Mona Ra » 5. Mai 2013, 22:14

Anmelden kostet nichts wer was zu sagen hat oder alles lesen möchte "Anmelden" Passt schon so wie es ist :P
Registrierte Benutzer Mona Ra

Ungelesener Beitrag#6von Registrierte Benutzer Tom » 5. Mai 2013, 22:36

Mona Ra hat geschrieben:Anmelden kostet nichts wer was zu sagen hat oder alles lesen möchte "Anmelden" Passt schon so wie es ist :P

Richtig denn ich habe es auch nicht bereut mich hier regestriert zu haben :)
Registrierte Benutzer Tom

Ungelesener Beitrag#7von Administratoren Sternchen » 5. Mai 2013, 23:00

Lea hat geschrieben:Hallo liebes Team :wavesmile: ,
ich habe die ganze zeit versucht auf verschiedenen Themen zu antworten.Aber immer kommt das ich mich anmelden soll um da schreiben zzu können .
Aber sonst ist das Forum MEGA HAMMER SPITZE....und ich finde es Mega klasse das man berichte bekommt zu jeder folge von usern hier aus dem Forum :DaNke: .

Lg Lea

Hallo Lea,
Erstmal vielen lieben Dank für das Lob für mein Forum.
Ich habe mich bewusst entschlossen nicht alle themen bzw. Kategorien für Gäste öffentlich zu machen so das Gäste darin schreiben können.Denn wenn ich das komplette Forum Öffentlich machen würde so das ihr zu jedem Thema schreiben oder es lesen könntet wäre es für mich nicht der sinn den ich eigentlich erreichen wollte.
Denn eigentlich ist ein Forum dazu da das sich Fans der sierie (oder eben auch andere Forums) sich regestrieren und sich mit anderen Fans der serie hier zu unterhalten und ihre meinungen austauschen können.

ich bin schon sehr gutmütig und lasse viele themen offen zum lesen bzw. zum schreiben ;) .Glaub mir da kenne ich forums wo du garnix lesen bzw. schreiben kannst und das finde ich wiederum nicht so schön.
Zu deiner Farge zu kommen ob ich was darann ändern kann: Ja das könnte ich machen,aber ich denke das es schon so Okay ist wie es jetzt ist..daher seit mir nicht böse.

Mona und andere User haben dir ja schon geschrieben das unsere regestrierung auf dieser Fan seite zu 100% Kostenlos ist...und wenn du wirklich mehr wissen möchtest über der serie bzw. über der 2 sttaffel dann regestriere dich bei uns .

LG Sternchen
Administratoren Sternchen
Forum Admin

Ungelesener Beitrag#8von Lea » 6. Mai 2013, 13:13

Hi Sternchen,
Schade.Aber du hats irgenwie recht damit :),ich denke ich werde mich mal regestriere :lol: .
Lea

Ungelesener Beitrag#9von Gast » 11. Mai 2013, 17:19

[quote="Sternchen"][quote="Lea"]Hallo liebes Team :wavesmile: ,
ich habe die ganze zeit versucht auf verschiedenen Themen zu antworten.Aber immer kommt das ich mich anmelden soll um da schreiben zzu können .

Lg Lea[/quote]

[b][color=#FF0000]Hallo Lea,
Erstmal vielen lieben Dank für das Lob für mein Forum.
Ich habe mich bewusst entschlossen nicht alle themen bzw. Kategorien für Gäste öffentlich zu machen so das Gäste darin schreiben können.Denn wenn ich das komplette Forum Öffentlich machen würde so das ihr zu jedem Thema schreiben oder es lesen könntet wäre es für mich nicht der sinn den ich eigentlich erreichen wollte.
Denn eigentlich ist ein Forum dazu da das sich Fans der sierie (oder eben auch andere Forums) sich regestrieren und sich mit anderen Fans der serie hier zu unterhalten und ihre meinungen austauschen können.

ich bin schon sehr gutmütig und lasse viele themen offen zum lesen bzw. zum schreiben ;) .Glaub mir da kenne ich forums wo du garnix lesen bzw. schreiben kannst und das finde ich wiederum nicht so schön.
Zu deiner Farge zu kommen ob ich was darann ändern kann: Ja das könnte ich machen,aber ich denke das es schon so Okay ist wie es jetzt ist..daher seit mir nicht böse.

Mona und andere User haben dir ja schon geschrieben das unsere regestrierung auf dieser Fan seite zu 100% Kostenlos ist...und wenn du wirklich mehr wissen möchtest über der serie bzw. über der 2 sttaffel dann regestriere dich bei uns .[/color][/b]

LG Sternchen[/quote]

Aber wenn du das so machst wirst du auch nicht viele User bekommen,weil die ja zu nix schreiben können sternchen. Und dabei ist das Forum echt cool. ...kannst du dir das nicht noch mal überlegen sternchen? Bitte.
Gast

Ungelesener Beitrag#10von Administratoren Sternchen » 11. Mai 2013, 18:17

Aber wenn du das so machst wirst du auch nicht viele User bekommen,weil die ja zu nix schreiben können sternchen. Und dabei ist das Forum echt cool. ...kannst du dir das nicht noch mal überlegen sternchen? Bitte.

Gast

Nein ich werde es nicht ändern..warum? Habe ich alles in meinem Beitrag geschrieben ;)

Lg Sternchen
Administratoren Sternchen
Forum Admin

Ungelesener Beitrag#11von Registrierte Benutzer JohnReese » 14. Mai 2013, 12:42

ich finde es gut so wie es ist! wenn ihr Gäste mehr wissen wollt das Regestriert euch doch ;)
Registrierte Benutzer JohnReese

Ungelesener Beitrag#12von Registrierte Benutzer John&FinchFan » 14. Mai 2013, 12:45

JohnReese hat geschrieben:ich finde es gut so wie es ist! wenn ihr Gäste mehr wissen wollt das Regestriert euch doch ;)

Richtig :smilie_girl_020:
Registrierte Benutzer John&FinchFan

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Mr. Finch (Michael Emerson)

Ungelesener Beitrag#13von Gast1987 » 28. Mai 2013, 01:41

@Sternchen
Schade das du nicht auf die wünsche von Gästen eingehst :evil: .Denskt du das du damit was erreichen kannst?
Gast1987

Ungelesener Beitrag#14von Registrierte Benutzer JossCarter » 28. Mai 2013, 01:48

Da ich noch nicht schlafen Kann schreibe ich auch mal was dazu.

@Gast1987
Wieso sollte Sternchen auf die wünsche von Gäste eingehen :?:
Und ja ich finde sternchen hat schon viel erriecht,denn :
- Sie hat einen Wunderschönes Fan Forum erschaffen.
- immer hin 45 Mitglieder im Forum
Also daher denke ich das sie schon viel erreicht hat.
Registrierte Benutzer JossCarter

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Detective Carter (Taraji P. Henson)

Ungelesener Beitrag#15von Gast1987 » 28. Mai 2013, 01:55

@JossCarter
Ja aber von den 45 Mitgliedern sind nie 45 Online :!:
Höchstens 25 Mitglieder mehr aber auch nicht.
Gast1987

Nächste

Zurück zu "Gäste Ecke"