Kommt in meinem jim caviezel

Hier dürft ihr Gäste Uns gerne liebe grüße da lassen :-)

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 135

Kommt in meinem jim caviezel

Ungelesener Beitrag#1von Jim » 18. Feb 2013, 01:47

Hallo liebe User,
Ich mache euch ein Deal...ich und mein Kumpel eröffnen ein jim caviezel-fan seite es wird auch ein Komplettes Forum wie hier nur VIEL VIEL BESSER als dieses hier! Ich meine hier geht es doch nur um die Serie und nicht um den schauspieler allgemein.Wie wärs wenn ihr zu uns rüber kommen würdet wenns fertig ist?
Denn ich glaube nicht das ihr noch weiter hier schreiben werdet wenn die serie mal zu ende ist oder? ;)
Könnt ihr euch ja überlegen!
Lg Jim
Jim

Re: Kommt in meinem jim caviezel

Ungelesener Beitrag#2von Registrierte Benutzer LionelFusco » 18. Feb 2013, 13:20

Also ich werde ganz bestimmt NICHT zu dir rüber kommen :!:
Ich Deale nehmlich nicht.Und ich finde das Forum hier bei sternchen total super.
Registrierte Benutzer LionelFusco

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Detective Fusco (Kevin Chapman)

Ungelesener Beitrag#3von Registrierte Benutzer Maja » 18. Feb 2013, 14:09

Ich auch nicht...ich bleibe HIER im Forum :!:
schon mal ehrlich Jim, Dealen tue ich bestimmt nicht....und wer sagt das dein Forum Besser wird als Sternchens?
Wir können hier auch über Jim C. sprechen und schreiben.
Registrierte Benutzer Maja

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Ungelesener Beitrag#4von Registrierte Benutzer Person of Interest » 18. Feb 2013, 14:54

Jim hat geschrieben:Hallo liebe User,
Ich mache euch ein Deal...ich und mein Kumpel eröffnen ein jim caviezel-fan seite es wird auch ein Komplettes Forum wie hier nur VIEL VIEL BESSER als dieses hier! Ich meine hier geht es doch nur um die Serie und nicht um den schauspieler allgemein.Wie wärs wenn ihr zu uns rüber kommen würdet wenns fertig ist?
Denn ich glaube nicht das ihr noch weiter hier schreiben werdet wenn die serie mal zu ende ist oder? ;)
Lg Jim

Erstmal muss ich dir sagen Jim das es eine frechheit ist manche sätze so hier zu formulieren!
Und wer sagt das dein Forum Besser wird al sternchens forum hier?
Und dealen tue ich schon garnicht und nicht auf dieser weise :!: .
Ja es geht hier nur um die serie.....ABER man kann wenn man möchte auch noch extra themen / Thread eröffnen mit dem schauspielern un dann über ihnen schreiben,schon mal darann gedacht?

Meine Antwort: NEIN,ich bleibe 100% hier
Registrierte Benutzer Person of Interest

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Ungelesener Beitrag#5von Registrierte Benutzer Ben » 18. Feb 2013, 15:16

Ja ich finde das auch eine frechheit von dir Jim....hier mit uns zu Dealen,wir sind doch nicht deine ware :!: .
IUnd NEIN ich gehe nicht von diesem Forum weg....denn ich liebe es.
Registrierte Benutzer Ben

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Zoe Morgan (Paige Turco)

Ungelesener Beitrag#6von Registrierte Benutzer Isabella » 18. Feb 2013, 15:46

ich werde vierlleicht mal reinschauen aber regestrieren werde ich micht nicht :!:
Registrierte Benutzer Isabella

Ungelesener Beitrag#7von Administratoren Sternchen » 18. Feb 2013, 16:17

Jim hat geschrieben:Hallo liebe User,
Lg Jim

Hallo Jim,
Ich finde es ganz schön frech wie du hier Werbung für dein Forum machst.
In dem du meine User hier in den glauvben lässt als wäre das Forum sch....,und ich finde das ganz schönblöd von dir und auch nicht fair von dir oder?

Indefekt ist es den User überlassen was sie machen oder wofür sie sich entscheiden.....ich zwinge sie nicht hierzubleiben. Aber es ist doch eine ziemliche frecheheit so hier Werbung zu machen.

Lg Sternchen
Administratoren Sternchen
Forum Admin

Ungelesener Beitrag#8von Registrierte Benutzer Maja » 19. Feb 2013, 12:50

Indefekt ist es den User überlassen was sie machen oder wofür sie sich entscheiden.....ich zwinge sie nicht hierzubleiben. Aber es ist doch eine ziemliche frecheheit so hier Werbung zu machen.

Da hast du recht Sternchen,du kannst uns nicht zwingen hier zu bleiben...ABER ich denke nicht das sich hier die meisten sich bei denn Regestrieren werden,da dein Forum das beste ist :ja2: :smilie_girl_020: .
Mach dir keinen Kopf Sternchen. Ich bleibe hier bei dir im Forum :give_rose_girl: .
Registrierte Benutzer Maja

Ungelesener Beitrag#9von Registrierte Benutzer Person of Interest » 19. Feb 2013, 13:47

ABER ich denke nicht das sich hier die meisten sich bei denn Regestrieren werden,da dein Forum das beste ist :ja2: :smilie_girl_020: .

RICHTIG, ich bleibe auch hier bei euch...das Forum hier ist Mega spitze :smilie_girl_020:
Registrierte Benutzer Person of Interest

Zurück zu "Gäste Ecke"