Lieben Gruß da lass :-)

Hier dürft ihr Gäste Uns gerne liebe grüße da lassen :-)

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 79

Lieben Gruß da lass :-)

Ungelesener Beitrag#1von John&FinchFan » 2. Jan 2013, 18:15

Hallo Sternchen & poijohn :wavesmile: ,
WOW ihr habt ein tolles Forum erschaffen und das auch noch auf komplett deutsch :9y6lojlofdd: ...HAMMER GEIL :smilie_girl_020: :smilie_girl_149: .Das erste Komplett Deutsche Fan Forum von der serie Juhu Juhu.

Erstmal vielen lieben Dank ann euch zwei das ihr versucht so gut wie möglich das Forum auf dem neusten stand zu halten,mir ist wichtig das immer viele News der serie reinkommen,ich weiß das es nicht einfach ist über der serie oder von der sereie news zu bekommen...Aber ich freue mich immer etwas neues über der serie zu lesen :ja2: :9y6lojlofdd: .

Was mir noch gefällt ist das ihr schön viele Bilder hier posten tut von der serie und denn schauspielern,mega klasse von euch zwei hübschen :c9vh9mbik05: :DaNke: .

Und auch finde ich toll das so schöne videos gepostet werden einfach klasse :DaNke:

lG John&FinchFan :give_rose_girl:
John&FinchFan

Re: Lieben Gruß da lass :-)

Ungelesener Beitrag#2von Administratoren Sternchen » 2. Jan 2013, 18:52

Hallo :wavesmile: ,
Erstmal vielen lieben Dank ann euch zwei das ihr versucht so gut wie möglich das Forum auf dem neusten stand zu halten,mir ist wichtig das immer viele News der serie reinkommen,ich weiß das es nicht einfach ist über der serie oder von der sereie news zu bekommen...Aber ich freue mich immer etwas neues über der serie zu lesen

Ja da hast du recht es ist wirklich nicht leicht news zu bekommen (denke ich doch...denn poijohn kümmert sich so gut wie es geht um die news)von dwer serie,aber poijohn gibt ihr bestes um neue News von der serie hier rein zu posten ;) .Und das macht sie auch sehr gut.

Danke freut mich sehr das dir das forum gefällt :D ...sowas hört man gerne.Zu mal man daran sehen kann das es doch schon viele Fans der serie gibt :smilie_girl_020: :ja2: .

Lg Sternchen
Administratoren Sternchen
Forum Admin

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Lieben Gruß da lass :-)

Ungelesener Beitrag#3von John&FinchFan » 13. Jan 2013, 21:00

Huhu Sternchen :wavesmile: ,
Okay da gebe ich dir recht tut mir leid :( .
Ich hoffe es ist nicgt schlimm,das ich nachgefragt habe?

Lg John&FinchFan
John&FinchFan

iIvWSNeMJcbaLbBs

Ungelesener Beitrag#4von Xain » 8. Feb 2014, 09:02

inch vor azat dostupum ka вот они, преимущества свободного доступа к базам данных ))) Кстати, это не по теме, байц ete koraver ban petk lini, vor@ anhasaneliya, lini da norutyun, terti hodvats te gitakan hodvats, обращайся, ну не на этот шутливый мейл конечно, а на arman1 в жж kamel dana-marroin harcra, ink@ kasi vonc
Xain

RiUjdmMPILLUVY

Ungelesener Beitrag#5von Djc » 9. Feb 2014, 05:29

Ba vor du Hayastanic gnumes u <a href="http://ldmlvk.com">hapmenudis</a> entexi hayerin, voronq iroq 92 tvic chen exel Hayastanum u minchev hima entex taburetkai kargavichakov en. U qez asumen: haziv ekel haseles, mna eli Duel asumes: che, es Yerevanumem uzum arprem, isk stex gal gnaly mishtel ka u klini . Kyanqum chem morana et hayacknery, ham zarmanq ka, ham taxic
Djc

Zurück zu "Gäste Ecke"