Highwayman-Inhalt des Film's


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 134

Highwayman-Inhalt des Film's

Ungelesener Beitrag#1von Administratoren Sternchen » 20. Mär 2013, 19:56

Seit vor fünf Jahren seine Frau von einem stets aus der Anonymität seines Cadillacs operierenden Serienmörder absichtsvoll totgefahren wurde, lebt Rennie Cray nur mehr für das Ziel, den Unhold höchstpersönlich zur Strecke zu bringen. In seinem hochfrisierten Plymouth folgt er dem Killer von Tatort zu Tatort, was ihm nun die Bekanntschaft der just eben noch einmal davon gekommenen Molly einträgt. Die ahnt nicht, dass der Killer niemals halbe Sachen macht, und wird deshalb von Cray gleichsam als Köder missbraucht.
Benutzeravatar
Administratoren Sternchen
Forum Admin
 
Beiträge: 1337
Registriert: 12.2012
Wohnort: Rostock
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Zurück zu "Highwayman"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron