(Anleitung) Signatur in meinem Profil hinzufügen?

Hier Bitte ALLE Fraen Posten,die das Forum Betrifft!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 142

(Anleitung) Signatur in meinem Profil hinzufügen?

Ungelesener Beitrag#1von Administratoren Sternchen » 23. Dez 2012, 01:02

Hallo ihr Lieben

Hier erkläre ich euch wie Ihr in Euren Profil eine Signatur einfügen könnt (bitte nicht größer als 500x200 groß)

1 Geht auf Control Panel dann auf Persönlicher Bereich und dann auf Profile
Bild

2 Nun seht Ihr Links eine Leiste und da sucht Ihr Euch Signatur ändern raus und klickt rauf
Bild

3 So nun müßt Ihr dieses bild haben aber bevor wir weiter machen können müßen wir noch ein Bild Hochladen weil wir ein link brauchen
Bild

4 Nun sucht Ihr Euch eine Seite raus wo man Bilder vom PC/Notbook hochladen kann ich nehme sehr gerne diese hier
http://www.imgbox.de/ dort habe Ihr ein kleines Käschen geht da auf Durchsuchen es öffnet sich ein Fenster wo ihr nun Euch von eurem PC/Notbook das Bild suchen könnt was Ihr Hochladen möchtet, Klickt das Bild an.
Nun macht Ihr in den kleinen Kästchen noch den Haken rein und geht auf Hochladen. wenn er fertig ist zeigt er euch das Bild an
Bild

5 Nun geht weiter runter und Makiert und Kopiert den Direktlink
Bild

6 Nun fügt den Link in das Kästchen ein Makiert es (es muß Blau sein wenn es Markiert ist) und geht denn auf das Zeichen was ich gekennzeichnet habe(Bild einfügen)
und geht denn auf Absenden, Ihr könnt auch gerne erst auf Vorschau gehen um zu sehen ob es geht und dann erst auf Absenden.
Bild

Ich hoffe ich konnte Helfen wenn noch Fregn sind einfach fragen :ja2:
Administratoren Sternchen
Forum Admin

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Zurück zu "Hilfe Ecke (Fragen zum Forum )"