Long Weekend-QuasselThread


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 303

Long Weekend-QuasselThread

Ungelesener Beitrag#1von Administratoren Sternchen » 17. Mär 2013, 15:39

Hier dürft ihr euch über denn Film Unterhalten :D
Benutzeravatar
Administratoren Sternchen
Forum Admin
 
Beiträge: 1337
Registriert: 12.2012
Wohnort: Rostock
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Long Weekend-QuasselThread

Ungelesener Beitrag#2von Registrierte Benutzer Maja » 17. Mär 2013, 20:50

Nicht schlecht,der Film. Ich fande es so Traurig wo Jim sagte zu seiner Fim Ehefrau das er gerne ein Sohn gehabt hätte mit dem er hätte Surfen gehen können :( .
Stimmt es wirklich das angeblich das Baby von Jim (ich weiß jetzt nicht wie er da nach mal heißt) gewesen sein soll?
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Maja
 
Beiträge: 122
Registriert: 02.2013
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Long Weekend-QuasselThread

Ungelesener Beitrag#3von Registrierte Benutzer LionelFusco » 17. Mär 2013, 21:01

Ich fande es so Traurig wo Jim sagte zu seiner Fim Ehefrau das er gerne ein Sohn gehabt hätte mit dem er hätte Surfen gehen können :( .

Ja da muss ich dir zustimmen :(

Stimmt es wirklich das angeblich das Baby von Jim (ich weiß jetzt nicht wie er da nach mal heißt) gewesen sein soll?

Das kann man schlecht sagen,denn ich glaube ist sie nicht fremd gegangen?
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer LionelFusco
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Detective Fusco (Kevin Chapman)

Re: Long Weekend-QuasselThread

Ungelesener Beitrag#4von Registrierte Benutzer ReeseJohn » 17. Mär 2013, 21:56

ich glaube ja,sie ist fremd gegangen mit einem Marc glaube ich rausgehört zu haben.Sicher bin ich mir aber nicht.
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer ReeseJohn
 
Beiträge: 64
Registriert: 02.2013
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Long Weekend-QuasselThread

Ungelesener Beitrag#5von Registrierte Benutzer ZoeandJohnLove » 17. Mär 2013, 22:00

Am schluss des Films wo Jim vom Truck zerfetzt wird ist heftig :o
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer ZoeandJohnLove
 
Beiträge: 82
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Long Weekend-QuasselThread

Ungelesener Beitrag#6von Registrierte Benutzer Susi » 17. Mär 2013, 22:20

ReeseJohn hat geschrieben:ich glaube ja,sie ist fremd gegangen mit einem Marc glaube ich rausgehört zu haben.Sicher bin ich mir aber nicht.

ja sie ist Fremd gegangen,Ob das Baby jetzt von Peter (jim C.) war weiß ich nicht...und kann man auch nicht wirklich sagen.Auch wenn er da sagt zu ihr im Auto " du hast es weg machen lassen weil du wusstest es war von mir".
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Susi
 
Beiträge: 56
Registriert: 03.2013
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Long Weekend-QuasselThread

Ungelesener Beitrag#7von Registrierte Benutzer Sunny » 17. Mär 2013, 23:59

Der Film ist klasse,habe ihn auch schon mehrmal gesehen.Aber wenn Peter da schon sagt das es von ihm war denk ich mal das es so ist :smilie_denk_46: .
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Sunny
 
Beiträge: 94
Registriert: 03.2013
Wohnort: Leibzig
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Mr. Finch (Michael Emerson)

Re: Long Weekend-QuasselThread

Ungelesener Beitrag#8von Registrierte Benutzer Lea » 6. Mai 2013, 23:39

Ja das Baby war von ihm ;)
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Lea
 
Beiträge: 57
Registriert: 05.2013
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)


Zurück zu "Long Weekend"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron