Leib und Seele (Razgovor) Folge 05


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 220

Leib und Seele (Razgovor) Folge 05

Ungelesener Beitrag#1von Registrierte Benutzer POI » 13. Mär 2015, 12:03

Die Maschine spuckt eine neue Nummer aus, deren Ursprung Finch, Reese und Shaw Rätsel aufgibt: Es handelt sich dabei um keine Sozialnummer, sondern um eine Greencard-Nummer. Die Person, die dahinter steckt, hat bis dato noch kein digitales Profil. Als Shaw sie bei der einzigen Adresse, welche der Nummer hinterlegt ist, findet, ist auch klar wieso: Es handelt sich um die zehnjährige Genrika Zhirova aus Russland. Genrika lebte ursprünglich bei ihrem Großvater, doch nach dessen Tod wohnt sie nun bei ihrem drogenabhängigen Cousin. Gen überwacht als Hobbyspionin den ganzen Wohnblock und genau dieses Hobby bringt sie in große Schwierigkeiten. Denn das Haus, welches sie abhörte, ist ein Drogenumschlagsplatz. Ausgerechnet Shaw, welche eine Abneigung gegen Kinder hat und nahezu emotionslos zu sein scheint, hat die Aufgabe, Gen vor den Männern, welche hinter den Überwachungsbändern her sind, zu beschützen. Währenddessen versucht Carter weiterhin, HR einzudämmen und beobachtet ein Treffen zwischen Simmons, Terney und dem russischen Mafiosi Yogorov. Doch Carter muss vorsichtig sein, denn ihr neuer Partner Laskey ist ein HR-Spitzel.

http://adf.ly/5118172/poi3-5
Registrierte Benutzer POI
 
Beiträge: 84
Registriert: 11.2013
Geschlecht: männlich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Mr. Finch (Michael Emerson)

Zurück zu "Staffel 3"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron