Punktlandung (The Perfect Mark) Folge 07


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 218

Punktlandung (The Perfect Mark) Folge 07

Ungelesener Beitrag#1von Registrierte Benutzer POI » 13. Mär 2015, 13:23

Finch legt sich auf die Couch des Hypnosetherapeuten Hayden Price. Dessen Nummer wurde von der Maschine ausgespuckt und es stellt sich schnell heraus, dass er ein Trickbetrüger ist. Er nutzt seine Hypnose-Sitzungen, um bei seinen Patienten an Informationen zu kommen, mit welchen er über Sicherheitsfragen Zugriff auf deren Online-Bankkonten erhält. Einer seiner Stammpatienten ist Sven Vanger, ein schwedischer Antiquitätenhändler. Hayden will einen letzten Coup landen, um mit seiner Freundin Natalie auszuwandern. Was Hayden jedoch nicht weiß: Sven wäscht Geld für HR. Nachdem Hayden Sven einen wertvollen signierten Baseball aus den 20er Jahren abgenommen hat, für den HR 4,4 Millionen Dollar bezahlt hat, sind ihm und seiner Freundin Natalie prompt HR auf den Fersen. Carter versucht, Laskey aus der Sache herauszuhalten und schickt ihn stattdessen als Fotograf hinter Simmons her. So bekommt sie tatsächlich ein Foto des Kopfes von HR.

(Text: RTL Crime)

http://adf.ly/5118172/poi3-7
Registrierte Benutzer POI
 
Beiträge: 84
Registriert: 11.2013
Geschlecht: männlich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Mr. Finch (Michael Emerson)

Zurück zu "Staffel 3"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron