Scheidewege (The Crossing) Folge 09


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 312

Scheidewege (The Crossing) Folge 09

Ungelesener Beitrag#1von Registrierte Benutzer POI » 13. Mär 2015, 13:26

Reese und Carter ist es zwar gelungen, Alonzo Quinn aus dem Haus des Richters zu schaffen, doch bis zum FBI-Hauptquartier in Manhattan ist es ein weiter Weg. Simmons erschwert ihnen die Aufgabe und lässt die U-Bahn-Verbindung kappen sowie Polizisten an allen Verbindungswegen postieren. Außerdem hat er ein Foto von Reese an alle Kriminellen der Stadt verteilt und noch dazu ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. So dauert es nicht lange, bis die Maschine eine neue Nummer ausspuckt: die von Reese. Shaw und Fusco sollen ihm nun heraushelfen. Doch als es Fusco gelingt, Reese durch eine Straßensperrung zu bringen, wird er selbst von HR gefasst. HR will an Carters belastendes Material kommen und findet bei Fusco Carters Schließfachschlüssel. Allerdings ist Fusco auch unter brutalster Folter nicht bereit zu verraten, zu welchem Schließfach der Schlüssel gehört. Erst als Simmons damit droht, seinen Sohn Lee umzubringen, verrät Fusco eine Adresse. Carter und Reese gelingt, es Quinn bis nach Manhattan zu bringen, die Polizei hat aber alle Zugangswege zum FBI-Hauptquartier abgesperrt. Auf der Flucht vor einer Bande, die John umbringen will, flüchten sie in das städtische Leichenschauhaus und verschanzen sich dort.

(Text: RTL Crime)

http://adf.ly/5118172/poi3-9
Registrierte Benutzer POI
 
Beiträge: 84
Registriert: 11.2013
Geschlecht: männlich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Mr. Finch (Michael Emerson)

Zurück zu "Staffel 3"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron