Teufels Beitrag (The Devil’s Share) Folge 10


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 293

Teufels Beitrag (The Devil’s Share) Folge 10

Ungelesener Beitrag#1von Registrierte Benutzer POI » 13. Mär 2015, 13:28

Carter ist tot – und Reese macht sich trotz seiner eigenen schweren Verletzungen auf die Jagd nach Simmons. Auch Shaw, Finch und Fusco sind hinter ihm her. Doch die einzige Person, die weiß wo Simmons steckt und wie er das Land verlassen will, ist Alonzo Quinn. Quinn wurde vom FBI an einem geheimen Ort einquartiert. Reese ist Finch und den anderen schon einen Schritt voraus und auf dem Weg zu Quinn. Doch für Finch gibt es nur noch eine Möglichkeit, diesen ausfindig zu machen: Er muss Root um Hilfe bitten. Root führt Fusco, Shaw und Finch zu dem schwer bewachten Hotelgebäude, wo Reese allerdings bereits zu Quinns Versteck vorgedrungen ist. Bevor Reese Quinn erschießen kann, stürmen Shaw, Fusco und Finch in das Zimmer und können Reese gerade noch retten, als er letztendlich zusammenbricht. Fusco findet in dem Hotelzimmer den Fluchtplan von Simmons und nimmt es in die eigene Hand, den ehemaligen Kollegen zu stellen.

(Text: RTL Crime)

http://adf.ly/5118172/poi3-10
Registrierte Benutzer POI
 
Beiträge: 84
Registriert: 11.2013
Geschlecht: männlich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Mr. Finch (Michael Emerson)

Zurück zu "Staffel 3"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron