Johns Leben

Hier Bitte ALLE Umfraen Posten!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 45

Johns Leben

Ungelesener Beitrag#1von Registrierte Benutzer Lisa1982 » 8. Feb 2017, 21:29

In vielen Texten (wikia u.s.w.) liest man doch, dass John gern ein "normales" Leben haben würde, jedoch realisiert, dass er dazu nie fähig sein wird, weshalb er sich auch von Iris trennt. Wieso kann er nicht mit seiner Vergangenheit abschließen? Was ist in seiner Vergangenheit (abgesehen von Jessica) passiert? Warum redet er so oft davon, dass er kein guter Mensch ist (z.B. in Staffel 1, Folge "Blutrache")?
LG, Lisa
Registrierte Benutzer Lisa1982
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.2017
Geschlecht: nicht angegeben
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Zurück zu "Umfragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron