Ja Hallo :D

Bitte ihr vorstellen!
ACHTUNG! wer sich innerherhalb von 3 Tagen sich nicht Vorstellt....vom dem wird der Account gelöscht.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 96

Ja Hallo :D

Ungelesener Beitrag#1von Registrierte Benutzer fatnine » 16. Okt 2015, 01:42

Hier ist meine Vorstellung,



Ich heiße Timo. Bin 22 Jahre alt, muss ehrlich zugeben das dass mein erstes Forum ist,Gucke /POI/ schon seit Staffel 1 und freue mich darüber das es ein Deutsches Forum gibt :D

bin gesprächig für alles

PS: arbeite in 3 schichten also werde ich nicht immer da sein können hoffe das geht Klar :D ,,,,,,,, wollte vorher bescheid sagen .....

freue mich auf die Leute die Hier dabei sind . gute nacht :D :mrgreen:
Registrierte Benutzer fatnine
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Mr. Finch (Michael Emerson)

Re: Ja Hallo :D

Ungelesener Beitrag#2von Administratoren Sternchen » 25. Okt 2015, 21:57

Hallo Timo,
Erstmal :nozoeb04yiu: im Forum. Freue mich das du hier bist.
Ich bin auch leider sehr beschäftigt mit meiner Arbeit und daher leider kaum noch hier für das Forum :cry: . J die arbeit lässt leider nciht sehr viel zeit zu für ein Hobby.

LG Sternchen
Benutzeravatar
Administratoren Sternchen
Forum Admin
 
Beiträge: 1337
Registriert: 12.2012
Wohnort: Rostock
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)


Zurück zu "Vorstellungs Ecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron