Mal eine Frage an euch zwei ?

Hier dürft ihr Gäste Uns gerne liebe grüße da lassen :-)

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 93

Mal eine Frage an euch zwei ?

Ungelesener Beitrag#1von Inka » 8. Jan 2013, 01:20

Hi Sternchen & poijohn :wavesmile: ,
Hier auf der serite http://www.serienjunkies.de/news/person ... 45643.html findet man doch alle infos zu jeder folge peefekt geschrieben ( auch wenns spoiler gefahr besteht) finde ich es doch auch wichtig das man alle 23 news davon hier postet oder was denkt ihr zwei hübschen? :9y6lojlofdd: .

Es wäre sehr lieb wenn ihr noch eine Extra Kategorie dafür eröffnen könntet und es da komplett mit Text übernehmen könnt...das wäre doch eine gute Idee Oder?

Lg Inka :9y6lojlofdd:
Inka
 

Re: Mal eine Frage an euch zwei ?

Ungelesener Beitrag#2von Administratoren Sternchen » 9. Jan 2013, 21:10

hi Inka :wavesmile: ,
Es wäre sehr lieb wenn ihr noch eine Extra Kategorie dafür eröffnen könntet und es da komplett mit Text übernehmen könnt...das wäre doch eine gute Idee Oder?

Das wäre kein Problem....aber wir haben ja schon infos zur jeder folge und zwar hier staffel-f26/ . ;)
Zwar nicht so ausführlich wie in dem link denn du gepostet hast....aber genau das selbe.

Lg Sternchen
Benutzeravatar
Administratoren Sternchen
Forum Admin
 
Beiträge: 1337
Registriert: 12.2012
Wohnort: Rostock
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Mal eine Frage an euch zwei ?

Ungelesener Beitrag#3von Gast » 11. Mai 2013, 17:21

Ja das wäre auch cool :lol:
Gast
 

Re: Mal eine Frage an euch zwei ?

Ungelesener Beitrag#4von Registrierte Benutzer JossCarter » 14. Mai 2013, 12:38

Mh...indefekt haben wir sowas ja hier schon im Forum ;)
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer JossCarter
 
Beiträge: 373
Registriert: 01.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Detective Carter (Taraji P. Henson)


Zurück zu "Gäste Ecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron