Kritik

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 848

Kritik

Ungelesener Beitrag#1von Administratoren Sternchen » 23. Dez 2012, 00:50

Hier dürft ihr euch gerne Äussern was euch am Forum Nicht gefällt. :)
Administratoren Sternchen
Forum Admin

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Antworten Seite 1 von 2:

Re: Kritik

Ungelesener Beitrag#2von Elias » 31. Dez 2012, 02:42

Warum ist das Thema/thread "Person of Interest-Videos" für Gäste auf Privat gestellt?
Das finde ich nicht wirklcih sehr schön!
Könnt ihr das wieder ändern? Bitte.

Lg Elias
Elias

Ungelesener Beitrag#3von Elias » 31. Dez 2012, 02:45

Ich habe gerade noch gesehen das die Quassel Stube vom Person of Interest auf Privat gestellt ist....warum?
Können nur regestrierte user die themen sehen und schreiben?
Elias

Ungelesener Beitrag#4von Administratoren Sternchen » 31. Dez 2012, 15:39

Elias hat geschrieben:Warum ist das Thema/thread "Person of Interest-Videos" für Gäste auf Privat gestellt?
Das finde ich nicht wirklcih sehr schön!
Könnt ihr das wieder ändern? Bitte.

Lg Elias

Hi Elias,
Es ist so,es ist ein Fan Forum und man möchte ja das sich die Fans der serie sich regestrieren und um hier mit zu schreiben.
Denn es steckt viel Arbeit drinne im Forum und sehe es daher nicht ein das Gäste alles lesen bzw. auf alles Antworten können.
Das ist auf jedem fall nicht Böse gemeint...aber ihr Gäste müsst mich auch verstehen.
Wenn du wirklich die Videos dir ansehen willst dann müsstest du dich regestrieren,denn dann kannst du auf die Videos zugreifen
.

Lg Sternchen
Forum Admin

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Ungelesener Beitrag#5von Maja » 31. Dez 2012, 17:00

Es ist so,es ist ein Fan Forum und man möchte ja das sich die Fans der serie sich regestrieren und um hier mit zu schreiben.
Denn es steckt viel Arbeit drinne im Forum und sehe es daher nicht ein das Gäste alles lesen bzw. auf alles Antworten können.
Das ist auf jedem fall nicht Böse gemeint...

Hi Sternchen :wavesmile: ,
Da stimme ich dir zu,ich kann es mir gut vorstellen das es nicht einfach ist ein Forum auf dem laufendem zu halten ( was ihr beide aber wirklich gut hinbekommen tut also du und poijohn).
Daher finde ich es richtig Sternchen es so macht,und man kann ja froh sein als Gast das man wenigstens etwas lesen kann :!:
Und man sollte sich damit zufrieden geben Elias :ja2:

Lg Maja
Maja

Ungelesener Beitrag#6von Registrierte Benutzer Logan » 9. Jan 2013, 22:27

Kann man das mit der Werbung auf dem Forum nicht abstellen? Oder wenigstens, dass sie nicht bei jedem Klick kommt? :geek:
Du kannst alles Tun was Du willst - Du musst es nur wollen!
Registrierte Benutzer Logan

Ungelesener Beitrag#7von Administratoren Sternchen » 9. Jan 2013, 22:42

Logan hat geschrieben:Kann man das mit der Werbung auf dem Forum nicht abstellen? Oder wenigstens, dass sie nicht bei jedem Klick kommt? :geek:

Doch du kannst sie Blocken lassen mit dem Addon: Du musst sie nur Kostenlos Downloaden denn Werbeblocker.
es gibr ihn einmal für Firefox und für Google Chrome.

- Firefox http://www.chip.de/downloads/Adblock-Pl ... 37623.html
- Chrome http://www.chip.de/downloads/AdBlock-fu ... 29188.html

Ich habe seit dem keine Werbung mehr auf dieser seite und allgemein auf andere seiten die mit werbung waren ;) .
Forum Admin

Ungelesener Beitrag#8von Tom » 10. Jan 2013, 07:09

Sternchen hat geschrieben:
Logan hat geschrieben:Kann man das mit der Werbung auf dem Forum nicht abstellen? Oder wenigstens, dass sie nicht bei jedem Klick kommt? :geek:

Doch du kannst sie Blocken lassen mit dem Addon: Du musst sie nur Kostenlos Downloaden denn Werbeblocker.
es gibr ihn einmal für Firefox und für Google Chrome.

- Firefox http://www.chip.de/downloads/Adblock-Pl ... 37623.html
- Chrome http://www.chip.de/downloads/AdBlock-fu ... 29188.html

Ich habe seit dem keine Werbung mehr auf dieser seite und allgemein auf andere seiten die mit werbung waren ;) .

Danke Sternchen für die Info....bei klappt es super :D .
Ich habe Firefox,endlich mal keine Werbung mehr :9y6lojlofdd: .
Tom

Ungelesener Beitrag#9von Registrierte Benutzer Finch » 14. Jan 2013, 20:02

Ok, ein paar Verbesserungsvorschläge, die mir jetzt gerade so einfallen:

- Ist es möglich, dass man im Forum auf der Startseite direkt so eine Art Kästchen macht, wo die 5 Themen mit den neuesten Kommentaren angezeigt werden. Vieleicht mit einem Knopf "Ungelesene Beiträge", wo dann alle Themen mit ungelesenen Beiträgen seit dem letzten besuch angezeigt werden. (Ich hoffe Ihr versteht, was ich meine)

- Auch cool wäre es, wenn in einem Topic die Themen mit neuen Beiträgen nach oben rutschen, dann muss man nicht immer suchen.
Registrierte Benutzer Finch

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Mr. Finch (Michael Emerson)

Ungelesener Beitrag#10von Administratoren Sternchen » 14. Jan 2013, 20:10

- Ist es möglich, dass man im Forum auf der Startseite direkt so eine Art Kästchen macht, wo die 5 Themen mit den neuesten Kommentaren angezeigt werden. Vieleicht mit einem Knopf "Ungelesene Beiträge", wo dann alle Themen mit ungelesenen Beiträgen seit dem letzten besuch angezeigt werden. (Ich hoffe Ihr versteht, was ich meine)

Ja sowas gibt es,nur leider müsste ich dafür bezahlen 4 Monate würden 30 euro kosten und das ist mir zu teuer.
Kostenlos gibt es das leider nicht :( . Was ich aber auch mist finde.

- Auch cool wäre es, wenn in einem Topic die Themen mit neuen Beiträgen nach oben rutschen, dann muss man nicht immer suchen.

du kannst oben in der schwarzen leiste auf " Neue Beiträge" klicken..da werden dir alle neuen Beiträge zu den Themen zu dem geschrieben wurde angezeigt oder du gehst mit deinem Mauszeiger auf "Suche" und dann hast du da die auswahl zwischen: Aktive Themen und Unbeantwortete Themen so wie Neue Beiträge.
Anders geht das leider nicht :( ....weil man das alles leider bezahlen muss wenn man extras für das Forum dazu haben will.
Forum Admin

Ungelesener Beitrag#11von Registrierte Benutzer Finch » 14. Jan 2013, 20:18

Schade, dass man dafür zahlen muss :(
Aber danke für den Tipp mit den "Neuen Beiträgen", dass ist auch erst mal gut. :)
Registrierte Benutzer Finch

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Mr. Finch (Michael Emerson)

Ungelesener Beitrag#12von Administratoren Sternchen » 14. Jan 2013, 22:26

Ja ich finde das auch blöd das man vieles bezahlen muss fürs Forum wenn man mehr haben will :( .
Aber 30 euro sind mir dann doch etwas zu viel für 4 Monate.

Aber danke für den Tipp mit den "Neuen Beiträgen", dass ist auch erst mal gut. :)

Bitte Finch kein problem :) :D .
Forum Admin

Ungelesener Beitrag#13von Registrierte Benutzer ZoeMorgan » 23. Jan 2013, 23:13

@ Sternchen
Wäre es möglich das man auch im Profil " Zoe Morgan" als lieblings schauspielerin angeben kann :?: :smilie_girl_075: .
Das wäre wirklich lieb von dir :DaNke: .
Registrierte Benutzer ZoeMorgan

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Zoe Morgan (Paige Turco)

Ungelesener Beitrag#14von Administratoren Sternchen » 24. Jan 2013, 00:08

ZoeMorgan hat geschrieben:@ Sternchen
Wäre es möglich das man auch im Profil " Zoe Morgan" als lieblings schauspielerin angeben kann :?: :smilie_girl_075: .
Das wäre wirklich lieb von dir :DaNke: .

@ ZoeMorgan
Du kannst es jetzt ändern ;)
Forum Admin

Ungelesener Beitrag#15von Registrierte Benutzer _Gentleman_ » 21. Nov 2013, 16:40

keine direkte Kritik, wenn dann eher so was wie ein "Krittelchen" bzw. Verbesserungsvorschlag:

Die Grundeinstellungen des prsl. Profil zwingen dazu das man sich auf einen Charakter als Liebling festlegen muss. Diesen "Zwang" finde ich prsl. übertrieben, außerdem fehlen in der "Auswahlliste" noch "Root" und "Shaw". Zumindest die zweitgenannte - finde ich - gehört auf jeden Fall dazu. Vielleicht kann man man das ja aufnehmen, ansonsten genau so weiter machen. l. G

Daniel
you´ve been watched. The government has a secret system, a mashine that spies on you every hour, every day
Registrierte Benutzer _Gentleman_

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Zoe Morgan (Paige Turco)

Nächste

Zurück zu "Lob & Kritik Ecke"