Lob

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 959

Lob

Ungelesener Beitrag#1von Administratoren Sternchen » 23. Dez 2012, 00:48

Hier dürft ihr gerne wünsche an das Forum stellen und ein Lob hier lassen :D .
Administratoren Sternchen
Forum Admin

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Antworten Seite 2 von 2:

Re: Lob

Ungelesener Beitrag#16von Registrierte Benutzer John&FinchFan » 23. Jan 2013, 11:31

Ich musss hier allen Recht geben Sternchen,die seite ist der Hammer :9y6lojlofdd: :oahdr90h566: :c9vh9mbik05: ,für das Mega tolle Forum.Ich habe schon die Gnaze zeit geschaut im internet ob ich ein Deutschsprachiges Fan Forum finde zunächst war die suche erfolglos...aber dann zeigte er mir dieses Forum an....und glaube mir ich war mega froh wo ich es gerade gesehen habe :9y6lojlofdd: .

Lg Kim
Registrierte Benutzer John&FinchFan

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Mr. Finch (Michael Emerson)

Ungelesener Beitrag#17von Registrierte Benutzer ZoeMorgan » 23. Jan 2013, 23:06

DANKE sternchen für das tolle Forum :9y6lojlofdd: :oahdr90h566: :DaNke: .
Registrierte Benutzer ZoeMorgan

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Zoe Morgan (Paige Turco)

Ungelesener Beitrag#18von Registrierte Benutzer Jim caviezel Fan » 24. Jan 2013, 19:29

Hi sternchen,
Auch von mir ein lieben Großen Dank für die seite :D :c9vh9mbik05: :oahdr90h566: .

Lg Lukas
Registrierte Benutzer Jim caviezel Fan

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Ungelesener Beitrag#19von Registrierte Benutzer Kim » 26. Jan 2013, 00:24

wow wow wow dieses Forum ist der Hammer :o ....so viele Fans die hier sogar schreiben und mit dem man sich unterhalten kann über diese serie :9y6lojlofdd: .

@ Sternchen & poinjohn:
Danke für das tolle Forum ihr seit spitze und vielen lieben Dank noch an poijohn für die tollen berichte zu jeder folge und News :c9vh9mbik05: :oahdr90h566: :DaNke: .

Lg Kim
Registrierte Benutzer Kim

Ungelesener Beitrag#20von Registrierte Benutzer Isabella » 26. Jan 2013, 15:56

WOW WOW Sternchen super cooles Forum hast du erschaffen :o .Ich bin begeistert.
Und schon so viele User inherhalb von fast 5 wochen :smilie_girl_020: .
Bei so einem Forum ist das kein wunder.

Lg Isabella
Registrierte Benutzer Isabella

Ungelesener Beitrag#21von Big Fan PoI » 28. Feb 2013, 01:51

Hallo Alle zusammen :wavesmile: ,
Ich möchte euch einen riesen Dank Hier lassen für das Tolle Fan Forum der serie PoI.Ich habe wie hier wohl alle ein deutsches Forum gesucht zu detr serie und ENDLICH eins gefunden :9y6lojlofdd: .
Euer Forum ist der Hammer so viele Themen und Threads und Kategorien :o ....wahnsinn da kann man sich ja nur wohlfühlen oder?

Nur schade das die geile serie hier in Deustchland nicht so gut läuft,was ich nicht verstehen kann wenn ich erhlich bin! Aber ich glaube die meisten schauen lieber wie Mitten im Leben oder Familien im Brenn Punkt und soweiter.Aber die sollten sich lieber mal so eine tolle serie anschauen.Ich sage zu meinem Freunden auch immer " schaut doch mal die serie PoI" und dann kommt immer nur " ist Langweillig" und dabei haben sie die Serie noch nicht mal gesehen!
Naja egal....ist ja nicht jedem sein die serie.

Aber ich will mich noch bedanken an...:
- poijohn
- Mrs.Reese
- Kalea
-**** Sollte ich noch jemanden vergessen haben tut es mir leid :smilie_girl_075:

Für die Tollen übersetzungen :DaNke: ....es ist NICHT selbstverständlich das ihr es machen tut NEIN! Daher mein riensen danke an euch :give_heart_girl: drein...ich freue mich immer wenn ich übersetzungen lesen kann :smilie_girl_149: .Aber auch einen riesen dank für die Bilder und Videos von euch die immer echt super sind :ja2: .

Natürlich will ich ja nicht das Sternchen vergessen :nein1: .
@ Sternchen
Ein Mega riesen Danke geht an dich :DaNke: ...für das super schöne Forum weas du erschaffen hast,denn damit machst du uns PoI Fans sehr Glücklich zumindestens mich :smilie_girl_149: .Ich kann mir sehr ut vorstellen wie anstrengend es war so ein Forum aufzubauen :ja2: .Daher :DaNke: .

So mein Roman ist Fertig Oh gott...ich bekomme es nie hin weniger zu schreiben :smilie_sonst_107:

Lg Big Fan PoI
Big Fan PoI

Ungelesener Beitrag#22von PoI1987 » 2. Mär 2013, 01:47

ich stimme Big Fan PoI voll kommen zu mit dem was sie geschrieben hat :D ...Das Forum ist der Hammer :DaNke: .
PoI1987

Ungelesener Beitrag#23von Sandra97 » 16. Mär 2013, 17:52

Erstmal muss ich sagen das dieses Forum der knaller ist....wie lange habe ich nach einem deutschen Forum der serie gesucht :smilie_girl_149: ,und endlich eingefunden.
großes lob an dich sternchen für das tolle Forum :smilie_girl_231: .

Auch ein grßes Lob an die Übersetzer die sternchen helfen news und Übersetzungen zu posten für uns :DaNke:

Aber ich hätte da noch eine Wunsch Sternchen,wäre es möglich für die Filme von Jim Caviezel zu jedem Film ein eigenes Thema zu eröffnen das finde ich besser und übersichtlicher :ja2: :give_heart_girl: .
Die Bilder von Long Weekend sind richtig richtig toll geworden Sternchen...nur leider muss man paar seiten zurück gehen um die Bilder zu finden da auch die anderen Filme mit drinne sind im Thema.

LG Sandra97 :give_rose_girl:
Sandra97

Ungelesener Beitrag#24von Administratoren Sternchen » 16. Mär 2013, 18:07

großes lob an dich sternchen für das tolle Forum :smilie_girl_231: .

Danke Sandra97,ich freue mich die Fans Glücklich zu machen mit meinem Forum :) .

Auch ein grßes Lob an die Übersetzer die sternchen helfen news und Übersetzungen zu posten für uns :DaNke:

Schön das ihr immer an die anderen User denkt die mir helfen das Forum auf dem laufendem zu halten...darüber freue ich mich immer sehr denn ohne die user und der hilfe würde ich das nciht so hinbekommen :nein1: .

Aber ich hätte da noch eine Wunsch Sternchen,wäre es möglich für die Filme von Jim Caviezel zu jedem Film ein eigenes Thema zu eröffnen das finde ich besser und übersichtlicher :ja2: :give_heart_girl: .
Die Bilder von Long Weekend sind richtig richtig toll geworden Sternchen...nur leider muss man paar seiten zurück gehen um die Bilder zu finden da auch die anderen Filme mit drinne sind im Thema.

Na klar wäre es Möglich :ja2: ....ABER für gäste übernehme ich KEINE wünsche,was natürlich nicht böse gemeint ist.
Denn wenn ein Gast einen wunsch haben möchte und ich ihn erfülle kommen immer und immermhr gäste und äussern ihre wünsche was ja auch toll ist und ich mich freue über jedem wunsch,aber ich erfülle nur wünsche für Regeestrierte User :ja2: .

Lg Sternchen
Administratoren Sternchen
Forum Admin

Ungelesener Beitrag#25von Registrierte Benutzer Sandra97 » 16. Mär 2013, 19:10

ich habe mich jetzt Regestriert und muss sagen es hat sich gelohnt :D
Registrierte Benutzer Sandra97

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Zoe Morgan (Paige Turco)

Ungelesener Beitrag#26von Registrierte Benutzer john m reese » 17. Mär 2013, 23:50

Sandra97 hat geschrieben:ich habe mich jetzt Regestriert und muss sagen es hat sich gelohnt :D

Kann ich nur zustimmen :-) Ihr habt das echt super gemacht und es macht viel Spaß hier etwas zu surfen :) Außerdem bekommt man von euch immer sehr schnelle Antworten und die Athmosphäre untereinander würde ich auch als äußerst positiv beschreiben.

:c9vh9mbik05:
Registrierte Benutzer john m reese

Ungelesener Beitrag#27von Registrierte Benutzer Sunny » 18. Mär 2013, 00:55

Auch von mir großes Lob an euch...ein sehr schönes Forum ist ads hier :smilie_girl_231: .

john m reese hat geschrieben:
Sandra97 hat geschrieben:ich habe mich jetzt Regestriert und muss sagen es hat sich gelohnt :D

Kann ich nur zustimmen :-) Ihr habt das echt super gemacht und es macht viel Spaß hier etwas zu surfen :) Außerdem bekommt man von euch immer sehr schnelle Antworten und die Athmosphäre untereinander würde ich auch als äußerst positiv beschreiben.

:c9vh9mbik05:

Da kann ich mich nur anschließen :ja2:
Registrierte Benutzer Sunny

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Mr. Finch (Michael Emerson)

Ungelesener Beitrag#28von Registrierte Benutzer Kate » 17. Aug 2013, 23:21

@Sternchen+alle:
Das Forum ist der Hammer ich weiß garnicht wo ich als erstes Anfangen soll zu schreiben :oops: ...es gibt hier viel zu entdecken und lesen vorallem die Tollen übersetzungen von poijohn sind Klasse :9y6lojlofdd: .

Einfach spitze das Forum :DaNke:
Registrierte Benutzer Kate

Ungelesener Beitrag#29von Registrierte Benutzer _Gentleman_ » 21. Nov 2013, 13:40

Liebe Macherinnen und Macher dieser Seite,

ein tolles, sehr detalliertes Forum habt ihr da zusammen gestellt, wirklich klasse
you´ve been watched. The government has a secret system, a mashine that spies on you every hour, every day
Registrierte Benutzer _Gentleman_

Vorherige

Zurück zu "Lob & Kritik Ecke"