Lob


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 960

Lob

Ungelesener Beitrag#1von Administratoren Sternchen » 23. Dez 2012, 00:48

Hier dürft ihr gerne wünsche an das Forum stellen und ein Lob hier lassen :D .
Benutzeravatar
Administratoren Sternchen
Forum Admin
 
Beiträge: 1337
Registriert: 12.2012
Wohnort: Rostock
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Antworten Seite 1 von 2:

Lob+Kritik

Ungelesener Beitrag#2von Elias » 31. Dez 2012, 02:38

Hallo poijohn & Sternchen :wavesmile: ,
Erstmal bekommt ihr ein dickes fettes Lob von mir für dir seite.
Ich weiß das Meiste hat Sternchen erschaffen aber poijohn hiflt ja fleißig mit was ich richtig klasse finde :smilie_girl_020: .

Aber nun zur meinem kleinen Kritik punkt,
Was ich schade finde das nicht viele News von der serie rein kommt.
Auf den USA Fan seiten kommen viele infos zur serie +News rein.
Könnt ihr das auch hier machen? denn euer Forum ist mega spitze und das
problem ist das ich kein englisch kann :smilie_girl_075: .

ich habe gelesen das poijohn englisch kann....wäre es möglich das sie/du
hier im Forum news und infos in deursch übersetzen ier posten könntest?

Das wäre sehr lieb :ja2: .

mehr kritik habe ich nicht sonst ist das Forum mega spitze :ja2: :smilie_girl_020:

Lg Elias
Elias
 

Re: Lob

Ungelesener Beitrag#3von Registrierte Benutzer poijohn » 31. Dez 2012, 12:45

Hi Elias,

ich habe ein Interview der Produzenten grob übersetzt.

Dank für dein Lob und deine Anregungen. :D
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer poijohn
 
Beiträge: 1209
Registriert: 12.2012
Wohnort: Alsheim
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Lob

Ungelesener Beitrag#4von Elias » 31. Dez 2012, 13:25

Oh das ging aber schnell poijohn :shock:
Vielen lieben Dank an dich :oahdr90h566: .
Das Interview ist mega super DANKE :9y6lojlofdd: .

Lg Elias
Elias
 

Re: Lob

Ungelesener Beitrag#5von Administratoren Sternchen » 31. Dez 2012, 14:15

Aber nun zur meinem kleinen Kritik punkt,
Was ich schade finde das nicht viele News von der serie rein kommt.
Auf den USA Fan seiten kommen viele infos zur serie +News rein.
Könnt ihr das auch hier machen? denn euer Forum ist mega spitze und das
problem ist das ich kein englisch kann :smilie_girl_075: .

ich habe gelesen das poijohn englisch kann....wäre es möglich das sie/du
hier im Forum news und infos in deursch übersetzen ier posten könntest?

Das wäre sehr lieb :ja2: .


Hallo Elias :wavesmile: ,
Erstmal vielen lieben dank an dich für dein Lob an mein Forum :oahdr90h566: .

Jetzt zu deinen kleinen Kritik punkt.
Es ist ja so,in der USA ist die serie sehr beliebt (auf platz 2) und daher denke ich mal kommen daher auch sehr viele News zu der serie hinzu.
Das problem hier in Deutschlaned ist das die Serie denke ich auch mal wieder nicht soooo der renner ist und vieleicht daher auch nicht so viele bis garkeine news kommen...was leider sehr traurig ist,aber mal leider nicht ändern kann.
Daher ist es schwierig news auf deutsch zu finden...wenn überhaupt welche zu finden.

ich habe gelesen das poijohn englisch kann....wäre es möglich das sie/du
hier im Forum news und infos in deursch übersetzen ier posten könntest?

Das wäre sehr lieb :ja2: .

Ja klar ist es möglich das poijohn englische news von der USA hier übersetzen könnte.
Aber das muss poijohn selber entscheiden ob sie sich wirklich die mühe machen würde von der USA die News hier für uns zu übersetzen :ja2: ....da zu zwinge ich sie nicht....da ich ja schon froh bin das sie mir hilft das forum so gut wie möglich auf dem laufenden zu halten :DaNke: .
Wie ich ja schon lesen konnte hat sie ja schon heute was in deutsch grob übersetzt...noch mal DANKE Anne :DaNke: .


Lg Sternchen
Benutzeravatar
Administratoren Sternchen
Forum Admin
 
Beiträge: 1337
Registriert: 12.2012
Wohnort: Rostock
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Lob

Ungelesener Beitrag#6von tim » 4. Jan 2013, 21:11

Ich muss euch ganz viel Lob hier lassen Sternchen & poijohn,
Ihr habt eine hammer Fanseite erschaffen und sogar komplett auf deutsch :mrgreen: .

Ich finde klasse das ihr beide euch so bemüht das Forum auf dem neusten stand zu halten :smilie_girl_020: .
Nur leider schade das die serie in Deutschlan nicht so einen erfolg hat wie in der USA.

Aber wie ich schon geschrieben habe,ein Hammer Forum und immer auf dem neusten stand im News bereich :smilie_girl_020: .


:DaNke: :DaNke: ,an euch beiden :give_rose_girl:

Lg Tim
tim
 

WOW

Ungelesener Beitrag#7von Andrea » 7. Jan 2013, 23:19

Hi ihr zwei Sternchen & poijohn :wavesmile: ,
ich muss euch ein GANZ DICKES LOB hier lassen.Ihr habt ein wunderschönes Fan Forum erschaffen :9y6lojlofdd: .
Ich hoffe das noch ganz viele News kommen. Und ich kannes kaum erwarten bis zu der 2 staffel :9y6lojlofdd: .


@poijohn

Ich finde es hammert toll von dir das du sternchen so unterstützen tust :oahdr90h566: .Mann kann wirklich erkennen das ihr alle richtige PoI Fans seit vorallem Sternchen und poijohn :smilie_girl_020: .
Und ich fionde es Mega cool von dir poijohn das du uns das hier übersetzen tust.denn ich kann auch kein englisch und lese immer wenn du was übersetzt hast....wenn ich es hier finde bei so viele thmen :smilie_girl_075: .


DANKE an euch beiden :give_rose_girl:


Lg ANdrea
Andrea
 

Re: Lob

Ungelesener Beitrag#8von Lisa » 8. Jan 2013, 01:14

Ich möchte auch mal ein Dickes Lob hier lassen an euch zwei lieben.
Ihr habt ein Tolles Fan Forum geschaffen,und vorallem auf deutsch :9y6lojlofdd: .
Ich hoffe auch wie die anderemn hier das hier viele News zu der serie rein kommt.

Eure Fotos die ihr hier postet sind Mega klasse :9y6lojlofdd: .

Lg Lisa
Lisa
 

Re: Lob

Ungelesener Beitrag#9von Administratoren Sternchen » 9. Jan 2013, 06:59

Danke ihr lieben...für euren viele Lobe :9y6lojlofdd: :c9vh9mbik05: .
Freue mich sehr das euch mein Forum gefällt :9y6lojlofdd: .

Lg Sternchen
Benutzeravatar
Administratoren Sternchen
Forum Admin
 
Beiträge: 1337
Registriert: 12.2012
Wohnort: Rostock
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Lob

Ungelesener Beitrag#10von Registrierte Benutzer Mrs.Reese » 10. Jan 2013, 18:00

Hi!
Finde das Forum super und freue mich auf viele Gleichgesinnte, die POI lieben. Aber im Moment müssen wir stark sein :| Kein POI im deutschen TV für wahrscheinlich lange Zeit... Blu-Ray gibts auch nicht auf deutsch...Harte Zeiten
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Mrs.Reese
 
Beiträge: 87
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Lob

Ungelesener Beitrag#11von Administratoren Sternchen » 10. Jan 2013, 18:05

Hi Mrs.Reese :wavesmile: ,
Danke das freut mich sehr das dir mein Forum gefällt :9y6lojlofdd: .
Ich würde mir auch wünschen das es die 1 Staffel bald auf dvd geben würde :D ....aber das dauert bestimmt noch ein wenig.
Benutzeravatar
Administratoren Sternchen
Forum Admin
 
Beiträge: 1337
Registriert: 12.2012
Wohnort: Rostock
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Lob

Ungelesener Beitrag#12von Maik » 13. Jan 2013, 21:58

Hallo Sternchen und Fans :wavesmile: ,
Ich wollte euch mal einen großen Lob hier lassen.
Das Forum ist der Hammer geworden und vorallem kommen viele News von der serie rein :9y6lojlofdd: .
Aber auch die Bilder finde ich klasse..viele kenne/kannte ich noch garnicht.

Großes lob an euch macht weiter so :c9vh9mbik05:

LG Maik
Maik
 

Re: Lob

Ungelesener Beitrag#13von Registrierte Benutzer Finch » 14. Jan 2013, 19:53

Erst mal ein riesen Lob, für diese tolle Seite hier! Danke, dass ihr euch die Mühe gamcht habt eine solche Seite auf zu bauen. Habe seit dem Tag der erste Folge nach einem Deutschen PoI Forum gesucht!
Danke!
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Finch
 
Beiträge: 73
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Mr. Finch (Michael Emerson)

Re: Lob

Ungelesener Beitrag#14von Mia » 18. Jan 2013, 00:59

Ich muss euch auch mal ein riesen lob hier lassen die seite ist echt Cool :D .
Macht weietr so...ich habe schon lange nach einer fanseite geschat und nie eins gefunden.
Aber ich bin froh nunh doch noch eine tolle seite gefunden zu haben :D .
Mia
 

Re: Lob

Ungelesener Beitrag#15von Registrierte Benutzer JossCarter » 21. Jan 2013, 07:02

Hallo Sternchen :wavesmile: ,
Ich will auch mal ein riesen lob da lassen,die seite ist der Hammer.Endlich mal eine deutsche Fanseite wo auch was los ist und wo deutsche News rein kommen :9y6lojlofdd: .
Die serie hat es verdient ein Forum zu bekommen.

Lg JossCarter :c9vh9mbik05:
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer JossCarter
 
Beiträge: 373
Registriert: 01.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Detective Carter (Taraji P. Henson)

Nächste

Zurück zu "Lob & Kritik Ecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron