Antworten auf Eure RTL E-Mails

Hier dürf ihr über die Serie und den Schauspilern quassel wie ihr wollt :-)

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 493

Antworten auf Eure RTL E-Mails

Ungelesener Beitrag#1von Registrierte Benutzer Kalea » 8. Jan 2013, 13:56

Guckt mal, das war die Antwort von RTL auf meine Email. Aber vielleicht bringt es ja doch was, wenn noch mehr schreiben.
LG Kalea

Hallo Frau xxx,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an der US-Serie "Person of Interest".

Derzeit liegen keinerlei weiterführende Informationen zu einer möglichen Ausstrahlung neuer Folgen der Sendereihe vor. Gerne leiten wir Ihre Mail jedoch als Anregung an die zuständige Redaktion weiter.

Weitere Informationen zur Serie erhalten Sie u.a. über die Zuschauerseiten des Senders:
http://www.rtl.de/cms/mein-rtl/zuschaue ... l#10123860

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Pia Krug
Redakteurin
RTL Zuschauerservice

RTL Television GmbH
D-50570 Köln
Registrierte Benutzer Kalea

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Antworten auf Eure RTL E-Mails

Ungelesener Beitrag#2von Administratoren Sternchen » 8. Jan 2013, 15:53

ich habe auch eine e-mail geschrieben mal sehen wasnn eine Antwort kommt :D
Administratoren Sternchen
Forum Admin

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Ungelesener Beitrag#3von Administratoren Sternchen » 8. Jan 2013, 17:29

Hallo ihr lieben PoI Fans :wavesmile: ,
ich habe heute auch eine E-Mail an RTL gesendet und diese Rückmeldung bekommen :smilie_girl_037: :smilie_girl_270: .

Hallo Frau xxxx,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an der US-Serie "Person of Interest".

Derzeit liegen keinerlei weiterführende Informationen zu einer möglichen Ausstrahlung neuer Folgen der Sendereihe vor. Gerne leiten wir Ihre Mail jedoch als Anregung an die zuständige Redaktion weiter.

Weitere Informationen zur Serie erhalten Sie u.a. über die Zuschauerseiten des Senders:
http://www.rtl.de/cms/mein-rtl/zuschaue ... l#10123860

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Pia Krug
Redakteurin
RTL Zuschauerservice

RTL Television GmbH
D-50570 Köln

Also jetzt mal ehrlich,RTL geht garnicht auf die Fans ein so habe ich das im gefühl.
Ich hatte noch in der e-mail mit rein geschrieben,ob es nicht möglich wäre mehr werbung für dei serie zu machen damit die einschalt qouten dem nächst höher werden. Aber wie man leider sehen kann gehen die nicht darauf ein :evil: :dash_kolob_girl: . Dann frage ich mich im ernst warum sie dann erst ALLE USA serie hier nach deutschland holen wenn sie keine werbung dafür machen und dadurch die serien wieder abgesetzt werden!
Forum Admin

Ungelesener Beitrag#4von Registrierte Benutzer poijohn » 8. Jan 2013, 19:15

Die Rückantworten der Sender sind alle automatische Antworten. Nicht bei den Mails wird noch auf die Fans eingegangen.
Registrierte Benutzer poijohn

Ungelesener Beitrag#5von Administratoren Sternchen » 8. Jan 2013, 19:56

achso gut zu wissen das RTL sich noch fu fein ist denn Fans selber was zu schreiben :evil: .

Danke Anne für deine Info :c9vh9mbik05: .
Forum Admin

Ungelesener Beitrag#6von Registrierte Benutzer Finch » 14. Jan 2013, 19:36

Macht Pro7 zum Beispiel genau so mit den Antworten. Alles Standartantworten. Die haben kein Bock sich darum zu kümmer und heucheln dann noch interesse von wegen unsere meinung ist Ihnen wichtig :evil:
Registrierte Benutzer Finch

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Mr. Finch (Michael Emerson)

Ungelesener Beitrag#7von Administratoren Sternchen » 14. Jan 2013, 19:39

Jo Finch da gebe ich dir recht....das regt mich irgendwie auf. :twisted: :evil: .
Ich habe mich voll geärgert wo ich gesehen habe das es die gleiche mail Antwort ist wie die von Kalea :evil: .
Echt traurig von RTL!
Forum Admin

Ungelesener Beitrag#8von Registrierte Benutzer Kalea » 14. Jan 2013, 21:35

Und ich hab mich soooo geärgert, dass ich gleich nochmal eine Mail geschrieben habe, auf die ich noch nicht einmal eine Antwort bekommen habe.
Tja, Selbstkritik ist leider eine aussterbende Tugend.

Liebe Grüße
Kalea
Registrierte Benutzer Kalea

Ungelesener Beitrag#9von Administratoren Sternchen » 14. Jan 2013, 22:27

dass ich gleich nochmal eine Mail geschrieben habe, auf die ich noch nicht einmal eine Antwort bekommen habe.

Dazu kann man nix mehr sagen/schreiben Kalea...typisch RTL :evil: .ich bin sprachlos!
Forum Admin

Ungelesener Beitrag#10von Registrierte Benutzer Jim caviezel Fan » 24. Jan 2013, 20:25

Also jetzt mal ehrlich,RTL geht garnicht auf die Fans ein so habe ich das im gefühl.
Ich hatte noch in der e-mail mit rein geschrieben,ob es nicht möglich wäre mehr werbung für dei serie zu machen damit die einschalt qouten dem nächst höher werden. Aber wie man leider sehen kann gehen die nicht darauf ein :evil: :dash_kolob_girl: . Dann frage ich mich im ernst warum sie dann erst ALLE USA serie hier nach deutschland holen wenn sie keine werbung dafür machen und dadurch die serien wieder abgesetzt werden!

Da kann ich dir nur zustimmen Sternchen :!: :roll:
Registrierte Benutzer Jim caviezel Fan

Ungelesener Beitrag#11von Registrierte Benutzer JossCarter » 24. Jan 2013, 22:00

Ja ich finde das auch so ziemlich frech von RTL fans so abzustempeln :evil:
Registrierte Benutzer JossCarter

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Detective Carter (Taraji P. Henson)

Ungelesener Beitrag#12von Registrierte Benutzer FuscoFan » 25. Jan 2013, 00:57

ich habe genau die gleiche E-Mail bekommen wie Sternchen und Kalea :evil: .
Echt schade von RTL.
Registrierte Benutzer FuscoFan

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Detective Fusco (Kevin Chapman)

Ungelesener Beitrag#13von Administratoren Sternchen » 25. Jan 2013, 01:23

FuscoFan hat geschrieben:ich habe genau die gleiche E-Mail bekommen wie Sternchen und Kalea :evil: .
Echt schade von RTL.

Typisch RTL...mehr kann man dazu nicht sagen :evil: .
Forum Admin

Ungelesener Beitrag#14von Registrierte Benutzer JohnReese » 25. Jan 2013, 13:38

Ja da kann man nix mehr zu sagen :dash_kolob_girl: .
Registrierte Benutzer JohnReese

Zurück zu "Person of Interest-Quassel Stube"