Filme mit Jim Caviezel

Hier dürf ihr über die Serie und den Schauspilern quassel wie ihr wollt :-)

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2789

Filme mit Jim Caviezel

Ungelesener Beitrag#1von Administratoren Sternchen » 4. Jan 2013, 23:01

Transit
Bild

Inhalt:
Einen Urlaubstrip haben sich Nate (Jim Caviezel), seine Frau Robyn (Elisabeth Röhm) und ihre beiden Kids nach Nates 18-monatigem Gefängnisaufenhalt redlich verdient. Sie ahnen jedoch nicht, dass sie sich dabei im Visier von vier skrupellosen Gangstern befinden. Diese haben die Beute eines Überfalls ausgerechnet in Nates Fahrzeug deponiert, um unbekümmert die Landesgrenzen passieren zu können. Der Plan gelingt und mit einem Mal ist die ahnungslose Familie Freiwild, das sich aber nicht kampflos geschlagen gibt...

Der schonungslose Thriller in der Tradition von 'Breakdown' und 'Joyride' glänzt mit Jim Caviezel ('Outlander') und James Frain ('Tron Legacy') in den Hauptrollen. Ein spannendes Katz-und-Maus-Spiel und eine intelligent konstruierte Story lassen keine Langeweile aufkommen.
Administratoren Sternchen
Forum Admin

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Filme mit Jim Caviezel

Ungelesener Beitrag#2von Administratoren Sternchen » 4. Jan 2013, 23:04

Déjà Vu-Wettlauf gegen die Zeit
Bild

Inhalt:
Special-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) ist nach einem verheerenden Anschlag auf eine Fähre in New Orleans auf der Suche nach Hinweisen und entdeckt schnell Indizien für einen terroristischen Hintergrund. Dabei gerät er in einen immer bedrohlicheren Strudel aus Vergangenheit und Zukunft: Bilder, die wie ein Zeitpuzzle zusammengesetzt werden müssen und ihn vor eine erschütternde Wahrheit stellen. In einem atemberaubenden Wettlauf gegen die Zeit, bei dem es darum geht, hunderte Menschen vor einer tödlichen Katastrophe zu bewahren, kommt es zu einem actiongeladenen, furiosen Showdown, der die Grenzen unserer Vorstellung von Wahrheit unwiderruflich verschieben wird.
Forum Admin

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Ungelesener Beitrag#3von Administratoren Sternchen » 4. Jan 2013, 23:06

Outlander
Bild

Inhalt:
Norwegen im Jahre 709. Unter der Herrschaft der Wikinger landet Kainan (Jim Caviezel), ein Krieger aus weiter Ferne, mit seinem Raumschiff auf der Erde. Im Schlepptau hat er eine blutrünstige Bestie, ein außerirdisches Wesen, das er 'Morween' nennt. Zunächst begegnen die Wikinger dem Fremden mit Skepsis und Ablehnung, doch als das Biest die Gegend in Angst und Schrecken versetzt, schließen sie sich mit ihm zusammen, um das Monster zu vernichten. Denn nur Kainan kann sie zum Sieg führen...

Die erstklassige Besetzung von 'Outlander' garantiert ein adrenalinreiches Filmerlebnis. Unter der Regie von Howard McCain glänzen in diesem Wikingerepos Jim Caviezel ('Die Passion Christi'), John Hurt ('Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels') und Ron Perlman ('Hellboy 2 - Die goldene Armee').
Forum Admin

Ungelesener Beitrag#4von Administratoren Sternchen » 4. Jan 2013, 23:12

Frequency-Die Frequenz, die dein Leben verändert.
Bild

Inhalt:
In Zeiten modernster Technologie haben wir alles unter Kontrolle - bis auf unser Schicksal: Detective John Sullivan (James Caviezel) arbeitet verzweifelt an einer 30 Jahre zurückliegenden Mordserie. Eines Abends dreht er am uralten Funkgerät seines Vaters Frank (Dennis Quaid) herum und stößt zufällig auf einen anderen Hobbyfunker. John ist fassungslos, denn er erkennt auf dieser Frequenz seinen Vater, der vor etwa 30 Jahren verunglückt ist. Beide brauchen eine Weile, bis ihnen klar wird, dass alles wirklich Realität ist. Frank beschließt nun, seinem Sohn bei der Aufklärung der brutalen Frauenmorde zu helfen. Er kann dem Mörder jetzt in der Vergangenheit eine Falle stellen. Doch John und Frank ahnen nicht, dass sie mit ihrer Aktion die Zukunft radikal verändern werden.
Forum Admin

Ungelesener Beitrag#5von Administratoren Sternchen » 4. Jan 2013, 23:14

Highwaymen
Bild

Inhalt:
Zwei besessene Männer sind gefangen in einem eskalierenden Teufelskreis aus Rache und Gewalt. Seit fünf Jahren verfolgt Renny Cray den Mörder seiner Frau. Der psychopathische Killer tötet bevorzugt auf Autobahnen und richtet Frauen mit seinem frisierten Cadillac geradezu hin. Nun ist er ihm ganz dicht auf der Spur - und hat das einzige Opfer ausfindig gemacht, das die Attacke des Psychopathen überlebte. Mit ihrer Hilfe möchte er den Mörder endlich ausschalten, doch dazu muss er sie beide in Lebensgefahr bringen...
Forum Admin

Ungelesener Beitrag#6von Administratoren Sternchen » 4. Jan 2013, 23:17

Ride With the Devil - Die Teufelsreiter
Bild

Inhalt:
1862, Missouri zur Zeit des amerikanischen Bürgerkrieges. Eigentlich haben die Freunde Jack Bull Chiles, Nachkomme eines reichen Plantagenbesitzers, und Jake Roedel, Sohn eines armen deutschstämmigen Handwerkers, nichts mit den Kriegswirren zu tun. Doch eines nachts wird Jacks Vater von Guerilla-Kämpfern, die mit den Unionstruppen sympathisieren, ermordet. Nach Rache dürstend schließen sich die Freunde daraufhin einer Gruppe Bushhawkers an, die auf Seiten der Südstaatler kämpfen, ohne direkt der Konföderierten-Armee anzugehören. Unter Leitung des charismatischen Black John reiten und töten sie von nun an Seite an Seite mit den unterschiedlichsten Männern wie dem sadistischen Pitt Mackeson, dem aristokratischen Schöngeist George Clyde und dem von Clyde befreiten Sklaven Daniel Holt. Bei Wintereinbruch suchen Jack Bull, Jake, George Clyde und Daniel Holt Unterschlupf in einem Bretterverschlag im Wald, wo sie von den Bewohnern einer nahegelegenen Farm versorgt werden. Besonders die schöne junge Witwe Sue Lee hat es den Männern dabei angetan. Zwischen ihr und Jack Bull entwickelt sich eine leidenschaftliche Liebesbeziehung. Doch schon bald bricht der Schrecken des Krieges auch in diese Idylle ein und die Männer müssen zurück in die Schlacht. Nur zwei von ihnen werden zurückkehren...
Forum Admin

Ungelesener Beitrag#7von Administratoren Sternchen » 4. Jan 2013, 23:21

The Prisoner - Der Gefangene
Bild

Inhalt:
Als ein hochrangiger amerikanischer Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma seinen Job an den Nagel hängen will, wird er auf mysteriöse Weise entführt. Kurze Zeit später findet er sich an einem alptraumhaften Ort wieder, einer Art Freiland-Gefängnis, genannt das 'Village'. Sein neuer Name: 'Nummer 6' (Jim Caviezel). Alle anderen Häftlinge haben ebenfalls Nummern zugewiesen bekommen, Erinnerungen an ein früheres Leben besitzen sie nicht mehr. Unter ständiger Beobachtung versucht 'Nummer 6' herauszufinden, wer hinter dem geheimnisvollen 'Village' steckt und vor allem, wie er wieder entkommen kann.
Forum Admin

Ungelesener Beitrag#8von Registrierte Benutzer Holger » 5. Jan 2013, 09:51

Outlander habe ich mit meiner Frau gesehen fanden wir beide Klasse.
Einer der besten Rollen von Jim find ich.

The Prisoner hab ich auch gesehen,toller Jim Caviezel und auch der
Herr der RInge Gandalf Darsteller Ian McKellen als Nr.2 war klasse
aber fand diese Miniserie ziemlich langatmig und war bis auf die
grandiosen Haupt Darsteller nicht so mein Ding,war froh als ich damit
fertig war.

Deja Voue ist eh einer meiner Lieblingsfilem da DW Fan,und auch
die Rolle von Jim fand ich gut und sehr stimmig wenn auch nicht
die beste Rolle vin ihm,aber dennoch sehr überzeugende Show.

Transit 2012 hab ich vor kurzem gesehen fand ihn recht spannend
obwohl der Plot na ja recht simple gestrickt ist konnt der Film dann
zum Ende hin dennoch eine gewisse Spannung aufbauen,Jim machte
seine Sache sehr gut Routiniertes Spiel ohne wenn und aber,besonders
wäre der Böse Gegenüber James Frain zu erwähnen der auch einer
meiner Fav GB Actors ist(Tudors),ihn fand ich auch sehr gut wie immer.

Zu den anderen Filmen werd ich mich noch zu einem späteren Zeitpunkt
äusern da ich sie zum Teil nochmal schauen muss.

Gruß

Holger :D
Registrierte Benutzer Holger

Ungelesener Beitrag#9von Administratoren Sternchen » 5. Jan 2013, 11:21

Danke Holger für deine kleine Bwertungen zu die Filme :c9vh9mbik05:
Forum Admin

Ungelesener Beitrag#10von Registrierte Benutzer Mel B » 23. Jan 2013, 21:05

Halli Hallo

leider kriege ich kein Bild hochgeladen, aber ein weiterer Film, der mir persönlich gut gefallen hat,
war Long Weekend.

Man muss sich den Film zweimal ansehen aber wenn man die Botschaft verstanden hat, ist der gut.

Hier ein Link zum Film:

https://www.youtube.com/watch?v=8lZ-EsGzGpg

Viel Spaß und ich freue mich über eure meinung

Bis dann

Mel B
Registrierte Benutzer Mel B

Ungelesener Beitrag#11von Administratoren Sternchen » 23. Jan 2013, 21:07

Hi Melanie...schau mal hier habe ich eine Anleitung gemacht wie man Bilder in beiträgen reinbekommt

----> (Anleitung) wie mache ich Bilder in Beiträge rein?

+++ Ich hoffe das hilft dir weiter :D +++

Also ich finde denn Trailer schon echt spanned :o ...nur leider sehe ich da noch nicht ganz durch worum es da erstmal geht...ausser viele Tiere :D .
Forum Admin

Ungelesener Beitrag#12von Registrierte Benutzer John&FinchFan » 23. Jan 2013, 21:38

Also ich finde denn Trailer schon echt spanned :o ...nur leider sehe ich da noch nicht ganz durch worum es da erstmal geht...ausser viele Tiere :D

Ich finde das auch total spannend :D .Aber auch ich sehe da im Trailer nicht ganz durch um was es da wirklich im, Film geht :smilie_girl_075: .
Registrierte Benutzer John&FinchFan

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Mr. Finch (Michael Emerson)

Ungelesener Beitrag#13von Registrierte Benutzer Finch » 24. Jan 2013, 13:39

Die Passion Christi sollte hier vieleicht eine Filmbeschreibung kriegen. Ich würde sagen, dass ist sein bekanntester Film.
Highwaymen habe ich auch schon mal gesehen. Kein Highlight der Filmgeschichte, kann man sich aber gut mal angucken.
Registrierte Benutzer Finch

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Mr. Finch (Michael Emerson)

Ungelesener Beitrag#14von Registrierte Benutzer Mrs.Reese » 24. Jan 2013, 14:34

Nicht zu vergessen: Angel Eyes. Sehr süßer Film. Besser als seine Bewertungen
Registrierte Benutzer Mrs.Reese

Ungelesener Beitrag#15von Administratoren Sternchen » 24. Jan 2013, 15:49

Mrs.Reese hat geschrieben:Nicht zu vergessen: Angel Eyes. Sehr süßer Film. Besser als seine Bewertungen

Denn habe ich auch noch nicht gesehen :) ...wird zeit.
Forum Admin

Nächste

Zurück zu "Person of Interest-Quassel Stube"