Ideen für Folgen

Hier dürf ihr über die Serie und den Schauspilern quassel wie ihr wollt :-)

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 165

Ideen für Folgen

Ungelesener Beitrag#1von Registrierte Benutzer Finch » 30. Jun 2013, 01:33

Habt Ihr Ideen für Handlungsbögen oder ähnliche Ideen für Folgen, wie Ihr sie euch mal wünschen würdet?

Meine Ideen:

- Eine Folge, die nur aus Sicht von Überwachungskameras, Handykameras und ähnliche gezeigt wird und wirklich nur diese Kameraperspektiven zeigt.

- Eine Folge, bei der die Person, der Reese & Finch helfen gar nicht mitkriegt, das ihr geholfen, vieleicht sogar das Leben gerettet wurde. Die Handlung sollte sich dabei auch über die kommplette Folge ziehen und nicht nur einige Minuten in beschlag nehmen.
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Finch
 
Beiträge: 73
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Mr. Finch (Michael Emerson)

Re: Ideen für Folgen

Ungelesener Beitrag#2von Administratoren Sternchen » 30. Jun 2013, 01:44

Also das hört sich schon mal sehr gut an finde.Super Idee.
Benutzeravatar
Administratoren Sternchen
Forum Admin
 
Beiträge: 1337
Registriert: 12.2012
Wohnort: Rostock
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Ideen für Folgen

Ungelesener Beitrag#3von Registrierte Benutzer poijohn » 30. Jun 2013, 15:11

Ich würde es für eine Folge toll finden, dass John oder Harold mal die PoI sind. Dadurch könnten sich interessante Geschichten ergeben.

Bin auch mal gespannt wie die Autoren jetzt mit der aktuellen Situation in Bezug auf Überwachung die Serie weiter führen. Halten sie die Existenz der Maschine in der Serie geheim oder lassen sie die Welt davon erfahren.
Dazu auch ein interessanter Artikel, der diese Angelegenheit erläutert.
http://www.serienjunkies.de/news/prism- ... 50968.html
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer poijohn
 
Beiträge: 1209
Registriert: 12.2012
Wohnort: Alsheim
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Ideen für Folgen

Ungelesener Beitrag#4von Registrierte Benutzer Finch » 30. Jun 2013, 16:48

@ poijohn

Den Artikel habe ich auch gerade gelesen, bin echt sehr gespannt, wie die Serie damit umgeht!
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Finch
 
Beiträge: 73
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Mr. Finch (Michael Emerson)


Zurück zu "Person of Interest-Quassel Stube"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron