John & Zoe als Paar? Diskusions Thread

Hier dürf ihr über die Serie und den Schauspilern quassel wie ihr wollt :-)

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2632

John & Zoe als Paar? Diskusions Thread

Ungelesener Beitrag#1von Registrierte Benutzer JossCarter » 26. Jan 2013, 13:10

Ich traue mich aml einfach einThema darüber aufzu machen :P :lol: .
Und hoffe das ist okay?

Also was denket ihr würden Carter und John als Paar gut zusammen passen und wenn ja/nein warum? :D
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer JossCarter
 
Beiträge: 373
Registriert: 01.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Detective Carter (Taraji P. Henson)

Re: John & Carter als Paar?

Ungelesener Beitrag#2von Registrierte Benutzer JohnReese » 26. Jan 2013, 13:24

Also vorstellen könnte ich es mir sehr gut....wer weiss was noch kommt :D .
sie ist ja auch eine wirklich atraktive Frau,und john schein sie3 auch zu gefall.
Zumindestens habe ich so denn eindruck.
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer JohnReese
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.2013
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: John & Carter als Paar?

Ungelesener Beitrag#3von Registrierte Benutzer John&FinchFan » 26. Jan 2013, 13:40

Ja ich könnte es mir auch gut vorstellen....aber ich denke nicht das es je dazu kommen wird in der serie.
;)
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer John&FinchFan
 
Beiträge: 188
Registriert: 01.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Mr. Finch (Michael Emerson)

Re: John & Carter als Paar?

Ungelesener Beitrag#4von Registrierte Benutzer ZoeMorgan » 26. Jan 2013, 13:47

Ich denke auch nicht das John da seine Traumfrau finden wird oder allgemein eine Faru an seiner seite geben wird...ich weiß es ist zwar schade aber das denke ich ;) .
Ich könnte mir auch gut vorstellen Carter an Johns seite zu sehen aber Auch Zoe.
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer ZoeMorgan
 
Beiträge: 253
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Zoe Morgan (Paige Turco)

Re: John & Carter als Paar?

Ungelesener Beitrag#5von Registrierte Benutzer Finch » 26. Jan 2013, 13:57

Ich denke eher nicht, dass das was wird mit Carter. Ich glaube da eher an ihn und Zoe.
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Finch
 
Beiträge: 73
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Mr. Finch (Michael Emerson)

Re: John & Carter als Paar?

Ungelesener Beitrag#6von Registrierte Benutzer Jim caviezel Fan » 26. Jan 2013, 13:59

Ich traue mich aml einfach einThema darüber aufzu machen :P :lol:

Ist doch nicht schlimm dafür ist ein Forum ja da um themen so eröffnen :D .

Ich denke eher nicht, dass das was wird mit Carter. Ich glaube da eher an ihn und Zoe.

Ja das denke ich auch eher ;) .Wäre mir auch lieber John und Zoe :)
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Jim caviezel Fan
 
Beiträge: 193
Registriert: 01.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: John & Carter als Paar?

Ungelesener Beitrag#7von Registrierte Benutzer FuscoFan » 26. Jan 2013, 14:16

Hi JossCarter es wäre doch besser wenn du es ändern könntest in " John & Carter oder Zoe als Paar" dann könnte man über beide schreiben :D .
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer FuscoFan
 
Beiträge: 139
Registriert: 01.2013
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Detective Fusco (Kevin Chapman)

Re: John & Carter als Paar?

Ungelesener Beitrag#8von Registrierte Benutzer Kim » 26. Jan 2013, 14:42

FuscoFan hat geschrieben:Hi JossCarter es wäre doch besser wenn du es ändern könntest in " John & Carter oder Zoe als Paar" dann könnte man über beide schreiben :D .

Das wäre besser ja finde ich auch aber vieleicht ändert das JossCarter oder Sternchen noch mal :D .

Ich würde auch sagen das Zoe besser zu John passen würde.Klar,denke ich mal würden Carter auch gut als Paar aussehen.Denn noch finde ich das Zoe besser an Johns seite passt ;) .
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Kim
 
Beiträge: 141
Registriert: 01.2013
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: John & Carter als Paar?

Ungelesener Beitrag#9von Registrierte Benutzer Isabella » 26. Jan 2013, 15:00

Ich würde auch sagen das Zoe besser zu John passen würde.

ja der meinung bich auch.Ich finde Zoe sehr sympatisch :) .
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Isabella
 
Beiträge: 136
Registriert: 01.2013
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: John & Carter als Paar?

Ungelesener Beitrag#10von Registrierte Benutzer poijohn » 26. Jan 2013, 15:44

Zoe und Carter würden beide gut zu John passen. Er weiß, dass er sich auf beide verlassen kann und sie ihn immer unterstützen. Eine Beziehung könnte ich mir jedoch wenn es irgendwann mal dazu kommen sollte eher mit Zoe vorstellen. Carter ist für John eher eine sehr gute Freundin, die ihm immer den Rücken freihält. Das hat man in der Folge 12 bei der 2. Staffel super gesehen. Sie hat soviel riskiert um ihn wieder aus dem Gefängnis zu holen.

Desweiteren denke ich auch nicht, dass die Produzenten so einen Schritt wagen würden und Carter und John als Paar zusammen kommen lassen, denn eine Beziehung könnte nicht immer halten und dann wäre es schwer Carter weiterhin mit unserem Team zusammen arbeiten zu lassen.

Ich bin jedoch mal auf den neuen Charakter Shaw gespannt. Was man bisher von ihr gehört hat, könnte sie auch gut zu John passen. Ihren ersten Auftritt soll sie in Folge 16 haben.
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer poijohn
 
Beiträge: 1209
Registriert: 12.2012
Wohnort: Alsheim
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: John & Carter als Paar?

Ungelesener Beitrag#11von Registrierte Benutzer Finch » 26. Jan 2013, 16:08

Wie ich schon an anderer Stelle sagte würde es sowieso bis zum Serienfinale dauern, bis John mit Person X zusammen kommt. Ist das selbe mit Finch (wenn ich auf ihn an dieser auch kurz eingehen darf), ich nehme an er wird ganz zum Schluss auch wieder seine Ex Verlobte kriegen, aber wie gesagt alles erst ganz zum Schluss, deshalb würde ich auch im Zweifelsfall kein Problem sehen, was eine Beziehung zwische John und Carter an geht, das sich die Umstände bis dahin warscheinlich sowie so völlig verändert haben werden.
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Finch
 
Beiträge: 73
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Mr. Finch (Michael Emerson)

Re: John & Carter oder Zoe als Paar?

Ungelesener Beitrag#12von Administratoren Sternchen » 26. Jan 2013, 16:40

´@Finch & poijohn:
da gebe ich euch beiden recht,ich würde auch eher vileicht sagen das Carter eher freundschaftlich ist,bin auch der meinung es sollte so bleiben.
Was das Thema Zoe und John angeht...ich sage mir einfach abwarten was kommt und sich entwickelt.
Benutzeravatar
Administratoren Sternchen
Forum Admin
 
Beiträge: 1337
Registriert: 12.2012
Wohnort: Rostock
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: John & Carter oder Zoe als Paar?

Ungelesener Beitrag#13von Registrierte Benutzer Isabella » 26. Jan 2013, 17:30

ich denke auch einfach abwarten und Tee trinken :lol:
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Isabella
 
Beiträge: 136
Registriert: 01.2013
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: John & Carter oder Zoe als Paar?

Ungelesener Beitrag#14von Registrierte Benutzer JohnReese » 26. Jan 2013, 21:22

Es ist sowieso fraglich ob Joh jemals in der serie eine Beziehung oder gar Kinder haben wird.
Ich denke eher nicht.
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer JohnReese
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.2013
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: John & Carter oder Zoe als Paar?

Ungelesener Beitrag#15von Registrierte Benutzer JossCarter » 26. Jan 2013, 21:26

Kinder denke ich auch mal nicht,aber eine Beziehung vermute ich mal schon.
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer JossCarter
 
Beiträge: 373
Registriert: 01.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Detective Carter (Taraji P. Henson)

Nächste

Zurück zu "Person of Interest-Quassel Stube"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron