Unsere Fan_Story :)

Hier dürf ihr über die Serie und den Schauspilern quassel wie ihr wollt :-)

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 89

Unsere Fan_Story :)

Ungelesener Beitrag#1von Registrierte Benutzer john m reese » 22. Mai 2013, 10:04

Hi meine Lieben,

ich habe ja vor kurzer Zeit einmal bei euch nachgefragt, ob ihr auch Interesse daran habt eine FanFiction mit mir zu schreiben :) Einige haben sich gemeldet und bereit erklärt :). So da wir alle noch Anfänger in diesem Bereich sind, bitte ich um Nachsicht. Allerdings sollte und darf natürlich jeder Zeit konstruktive Kritik geäußert werden, denn nur so wird es uns gelingen eine tolle Gesichte entstehen zu lassen :)

So und da meine Prüfungen endlich alle vorbei sind, hab ich mir gedacht, dass heute ein guter Tag zum Starten ist :)

Hoffe es gefällt euch und ihr habt viele Ideen zum Weiterschreiben. Freu mich.
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer john m reese
 
Beiträge: 151
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Unsere Fan_Story :)

Ungelesener Beitrag#2von Registrierte Benutzer john m reese » 22. Mai 2013, 10:04

Durch den leichten geöffneten Türspalt konnte Harold Zoe erkennen. Mit besorgtem Gesicht saß sie in seinem großen Ohrensessel. Ihre Beine zog sie so weit an ihren Körper, dass sie ganz klein wirkte. Sie zog die Decke, die er ihr vor wenigen Augenblicken gegeben hatte, enger an ihren Körper und hielt sie mit verkrampften Händen fest. So fest, dass er die Köchel weiß hervortraten. Für einen kurzen Moment spürte er einen kalten Schauer über seinen Rücken laufen. Zoe war eine starke und taffe Frau und dieses Bild passte nicht, passte nicht mit in den Rahmen. Langsam trat er durch die Tür und ging auf Zoe zu. „Ich hab Tee gemacht.“ Harold reichte Zoe eine Tasse entgegen. Nachdem sie noch einen kurzen Moment ins Nichts starrte und er die Tasse schon auf das kleine Nachttischchen neben ihr Stellen wollte, nahm sie die Tasse. Sie umschloss sie mit beiden Händen und zeigte ihm mit einem flüchtigen Lächeln, dass sie dankbar war. Dankbar für alles was Harold für sie getan hatte. Erschrocken sah er in ihre Augen, diese waren dunkel, von einem Schatten überzogen, ohne das Funkeln, das in ihnen steckte, wenn sie einen Plan ausheckte. Er spürte, wie ihre Gedanken sich drehten. Nach einem kurzen Moment der Aufmerksamkeit wendete sie sich wieder ab. Er folgte ihrem Blick hinüber zu seinem Bett. Dort lag John. Er merkte, wie sich auch in ihm Sorgen breit machten. Die Schweißperlen auf der Stirn seines Freundes verrieten, dass das Fieber noch nicht gesunken war. Harold wusste, dass John jetzt Ruhe brauchte, doch er musste den Verband an seiner rechten Schulter wechseln. Harold wechselte auf die andere Seite des Bettes und versuchte den Verband möglichst vorsichtig zu lösen, vielleicht würde er es schaffen ohne John zu wecken. Als er sich über den mitgenommen Körper beugte überkam ihn wieder diese Gefühl, das gleiche Gefühl das er hatte als er die Beiden gefunden hatte. Vollkommen durchnässt, mit fahlen Gesichter, beide so erschöpft, dass sie kaum fähig waren sich auf den Beinen zu halten.
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer john m reese
 
Beiträge: 151
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Unsere Fan_Story :)

Ungelesener Beitrag#3von Registrierte Benutzer JohnReese » 23. Mai 2013, 08:41

wow sehr gut geschrieben :lol: :smilie_girl_020:
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer JohnReese
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.2013
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Unsere Fan_Story :)

Ungelesener Beitrag#4von Registrierte Benutzer ZoeMorgan » 23. Mai 2013, 08:48

wow super geschrieben :o ...wenn ich endlich mal wieder zeit habe schreibe ich auch eine :ja2:
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer ZoeMorgan
 
Beiträge: 253
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Zoe Morgan (Paige Turco)

Re: Unsere Fan_Story :)

Ungelesener Beitrag#5von Registrierte Benutzer Jim caviezel Fan » 23. Mai 2013, 08:53

Also ich finde du hast es sehr gut geschrieben :D ...ich hoffe es kommen noch mehr geschichten :lol:
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Jim caviezel Fan
 
Beiträge: 193
Registriert: 01.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Unsere Fan_Story :)

Ungelesener Beitrag#6von Registrierte Benutzer john m reese » 23. Mai 2013, 17:16

Danke, ihr seit zu lieb. :give_heart_girl:
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer john m reese
 
Beiträge: 151
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Unsere Fan_Story :)

Ungelesener Beitrag#7von Administratoren Sternchen » 23. Mai 2013, 22:10

WOW ich finde es cool das Zoe da mit drinne vorkommt :smilie_girl_075: :z70wzt9hp0w: .Toll geschrieben.Nur leider werde ich nix schreiben können...wegen der Arbeit :(
Benutzeravatar
Administratoren Sternchen
Forum Admin
 
Beiträge: 1337
Registriert: 12.2012
Wohnort: Rostock
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)


Zurück zu "Person of Interest-Quassel Stube"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron