Wann kommt die2.Staffel im Deutschen TV?

Hier dürf ihr über die Serie und den Schauspilern quassel wie ihr wollt :-)

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 619

Wann kommt die2.Staffel im Deutschen TV?

Ungelesener Beitrag#1von Administratoren Sternchen » 30. Dez 2012, 15:38

Hallo ihr lieben :wavesmile: ,
hat jemand eine Ahnung wann es die zweite staffel im deutschen TV ausgestarhlt wird? :smilie_denk_46:
Administratoren Sternchen
Forum Admin

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Wann kommt die2.Staffel im Deutschen TV?

Ungelesener Beitrag#2von Registrierte Benutzer poijohn » 30. Dez 2012, 15:41

Ich denke RTL wird die deutschen Folgen nicht mehr ausstrahlen.

Bei RTL Crime sieht das anders aus. Da denke ich im Mai oder Juni, wenn in Amerika die Staffelpremiere war.
Registrierte Benutzer poijohn

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Ungelesener Beitrag#3von Administratoren Sternchen » 30. Dez 2012, 15:42

Ich denke RTL wird die deutschen Folgen nicht mehr ausstrahlen.

echt...wieso denkst du das? :shock:
Das wäre wirklich schade :smilie_girl_270:
Forum Admin

Ungelesener Beitrag#4von Registrierte Benutzer poijohn » 30. Dez 2012, 15:45

Weil die Quoten so schlecht sind. Man sieht es ja bei Psych, White Collar. Die Quote stimmt nicht und weg ist die Serie.

Ungelesener Beitrag#5von Administratoren Sternchen » 30. Dez 2012, 15:49

ich versteh das Nicht warum die Quoten so schlecht sind :nein1: ...dabei ist die serie der HAMMER :smilie_girl_020: :ja2:
Forum Admin

Ungelesener Beitrag#6von Registrierte Benutzer poijohn » 30. Dez 2012, 15:53

Für mich ist es kein Wunder. Wenn man so eine Serie ins Nachtprogramm schiebt.
Meiner Meinung ist RTL allein daran schuld. Wenn man sich eine Serie wie PoI kauft, muss man richtig viel Werbung machen, in Form von Plakataushängen, Zeitschriftenwerbung, Werbung bei anderen Sender.
Aber davon ist nichts passiert. Da gibt es bei RTL Crime sogar noch mehr Werbung für die Serie als bei RTL.

Ungelesener Beitrag#7von Administratoren Sternchen » 30. Dez 2012, 15:59

Wenn man so eine Serie ins Nachtprogramm schiebt.
Meiner Meinung ist RTL allein daran schuld. Wenn man sich eine Serie wie PoI kauft, muss man richtig viel Werbung machen, in Form von Plakataushängen, Zeitschriftenwerbung, Werbung bei anderen Sender.

ja das finde ich auch ziemlich mist das RTL die Serie ins Nachprogramm mit reingemacht hat :smilie_girl_093: .
Die leute die Nächsten Tag wieder zur Arbeit müssen können sich das leider nicht anschauen...und das ist ärgerlich :smilie_wut_086: .
Gut dann ist ja klar das die serie nicht gut läuft wenn RTL keine werbung macht! Kostet es wieder zu viel geld oder warum machen die keine werbung für die serie?

Ist doch genaso das gleich wie mit der Serie Countdown-Die jagdt beginnt...die serie fande ich auch gut,und was wurde aus der serie,sie wurde abgesetzt...wegen zu wenige einschaltquoten! :smilie_wut_086:
Forum Admin

Ungelesener Beitrag#8von Registrierte Benutzer poijohn » 30. Dez 2012, 16:06

Ich denke ein Sender muss sich einfach mit einer Serie indentifizieren können. In den USA werden von CBS die Serien super vermarktet. Dort tut man alles um die Serien an den Mann zu bringen.
Das Problem von RTL ist einfach, dass man von diesem Sender einfach nichts mehr qualiatives erwartet, nachdem nur noch Reality gesendet wird. Als ich damals gehört habe, dass RTL PoI ausstrahlt, habe ich nur gedacht: NEIN
In meinen Augen hätte PoI zu jedem Sender besser gepasst als zu RTL.
Das mit Countdown fande ich auch schade. Vor allem dass die Serie nach 3 Staffeln nicht mal ein vernünftiges Ende bekommen hat. Da werden sich die Chefs von RTL gedacht haben einfach weg mit der Serie.

Ungelesener Beitrag#9von Administratoren Sternchen » 30. Dez 2012, 16:12

In meinen Augen hätte PoI zu jedem Sender besser gepasst als zu RTL.
Das mit Countdown fande ich auch schade. Vor allem dass die Serie nach 3 Staffeln nicht mal ein vernünftiges Ende bekommen hat. Da werden sich die Chefs von RTL gedacht haben einfach weg mit der Serie.

Oh ja ich hätte die Serie eher zu kabel 1 hingesteckt als zu RTL....ich denke da würden sie besser reinpassen oder was denkst du? :ja2:

Ja das hat mich auch extrem gestört das RTL nicht mal ein gutes ende bei Countdown genommen hat :dash_kolob_girl: ....das regt mich immer noch tierisch auf.
Viele Fans haben ja e-Mails zu RTL geschickt mit der Bitte einer 4.staffel bzw. ein besseres ende auszustrahlen.
Aber RTL hat nicht groß drauf reagiert :smilie_wut_086: .
Kein wunder das RTL weniger einschaltqouten bekommt...wenn man noch nicht mal auf die Fans eingeht.
Forum Admin

Ungelesener Beitrag#10von Registrierte Benutzer poijohn » 30. Dez 2012, 16:18

Ich denke die Serie hätte gut zu Vox gepasst. Da läuft auch Burn Notice. Man hätte PoI eine Stunde davor setzten können und so wären zwei qualiativ hochwertige Serien hintereinander gelaufen.

Dass bei Sendern nicht auf die Zuschauer eingegangen wird ist mir nicht neu. Deshalb habe ich mich auch weitesgehend vom Fernsehen verabschiedet und schaue meine Serien direkt nach US Ausstrahlung. Da habe ich keine Wartezeit, muss nicht darauf bangen, dass eine Serie von den deutschen Sendern abgesetzt wird und ich erspare mir die Synchronisation.

Ungelesener Beitrag#11von Administratoren Sternchen » 30. Dez 2012, 16:22

Ich denke die Serie hätte gut zu Vox gepasst.

Eigentlich meinete ich auch VOX kam irgendwie nicht auf dem sender :smilie_girl_075: .
ja stimmt würde gut dareinpassen...doch darauf können wir lange hoffen,oder eher ich.
Da ich ja kein englisch kann.

Deshalb habe ich mich auch weitesgehend vom Fernsehen verabschiedet und schaue meine Serien direkt nach US Ausstrahlung. Da habe ich keine Wartezeit, muss nicht darauf bangen, dass eine Serie von den deutschen Sendern abgesetzt wird und ich erspare mir die Synchronisation.

Ich fande es klasse mal die Originalen stimmen der schauspieler zu hören (Danke deiner per PN gesendeten Links).
hört sich natürlich gleich anders an :biggrin_girl:
Forum Admin

Ungelesener Beitrag#12von Administratoren Sternchen » 2. Jan 2013, 20:02

Sind RTL Crime und RTL nicht die gleichen sender nur das RTL noch das wort "Crime" dahinter hat? :?: :smilie_denk_46:
Forum Admin

Ungelesener Beitrag#13von Registrierte Benutzer poijohn » 2. Jan 2013, 20:29

RTL Crime ist Pay TV während Rtl Free TV ist.

Ungelesener Beitrag#14von Administratoren Sternchen » 2. Jan 2013, 21:29

ah okay danke für deine antwort :oahdr90h566:
Forum Admin

Ungelesener Beitrag#15von Registrierte Benutzer Holger » 5. Jan 2013, 10:34

Also ich hatte eigentlich auch vor abzuwarten bis die 2 Staffel in Deutsch kommt,aber
da bei mir die 2 Staffel in Englisch(US)HD verfügbar ist,und ich keine Problem habe mit
dem Englisch,bin ich schon bei der 4 Ep der 2 Staffel,und muss sagen hab mich sehr
schnell an die Orginalstimmen gewöhnt,hat natürlich auch seinen unverkennbaren Reiz
ohne die deutsche Synchro zu kucken,manche Sachen kommen im Orginal manchmal
sogar besser rüber die man unmöglich oder nur schwer snychronisieren kann.-

Ist mir schon damals aufgefallen als ich noch anno 1991 über Sat in Sky One StarTrek
the Next Generation geschaut hatte,zu der Zeit war Sky One noch unverschlüsselt.
Überigens bis zu POI meine Lieblingsserie,die Stimme vom Patrick Steward im OT
ist einfach super,hab mir dann nie wieder TNG in Deutsch angesehen wegen der
grottigen Synchro,die später besser wurde aber keine Alternative zum OT ist.Hört
euch mal die Orignal Stimme von Liam Neeson an auch ein gutes Beispiel,na ja
auf jeden Fall ist es schon sehr cool,nicht bis auf die deutsche Ausstrahlung warten
zu müssen.Ansonsten warte ich eigentlich bis zur .de Ausstrahlung wenn bei einer
meiner Serien Staffel Ende ist (Walking Dead,Burn Notice,The Glades,Falling Skies)
aber bei POI hab ich es nicht mehr ausgehalten,wollt ich auch garnicht,da e verfügbar
im Orginal war die Entscheidung schnell getroffen,und habs nicht bereut.Her mir
der 3 Staffel **Sabber**,Lechz**

Gruß

Holger :lol:
Registrierte Benutzer Holger

Nächste

Zurück zu "Person of Interest-Quassel Stube"