Würdet ihr PoI weiter schauen wenn....?

Hier dürf ihr über die Serie und den Schauspilern quassel wie ihr wollt :-)

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 447

Re: Würdet ihr PoI weiter schauen wenn....?

Ungelesener Beitrag#16von Registrierte Benutzer Person of Interest » 26. Mai 2013, 16:10

Klare Antwort: JA,würde ich...weil trotz wenn carter oder Fusco nicht mehr mit spielen würden in der serie würde ich trotzdem schauen.
Wir haben ja trotzdem noch das Super Team Finch und Reese ;)
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Person of Interest
 
Beiträge: 141
Registriert: 01.2013
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: männlich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Würdet ihr PoI weiter schauen wenn....?

Ungelesener Beitrag#17von Registrierte Benutzer Maja » 26. Mai 2013, 16:28

genau Person of Interest so sehe ich das auch.Klar würde da was fehlen...das muss ich zugeben.Aber man könnte das denn auch ncht mehr ändern.
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Maja
 
Beiträge: 122
Registriert: 02.2013
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Würdet ihr PoI weiter schauen wenn....?

Ungelesener Beitrag#18von Registrierte Benutzer LionelFusco » 26. Mai 2013, 16:34

Da muss ich euch beiden zustimmen.
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer LionelFusco
 
Beiträge: 103
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Detective Fusco (Kevin Chapman)

Re: Würdet ihr PoI weiter schauen wenn....?

Ungelesener Beitrag#19von Registrierte Benutzer Susi » 26. Mai 2013, 17:13

ich würde aufjedemfall weiter schauen egal ob die beiden nicht mehr dabei sein würden oder doch.
denn ich habe ja noch john und Finch.
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Susi
 
Beiträge: 56
Registriert: 03.2013
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Würdet ihr PoI weiter schauen wenn....?

Ungelesener Beitrag#20von Registrierte Benutzer Sandra97 » 26. Mai 2013, 18:02

Ich würde auch weiter schauen...es sei das irgendwann Finch und john nicht mehr dabei wären.
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Sandra97
 
Beiträge: 75
Registriert: 03.2013
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Zoe Morgan (Paige Turco)

Re: Würdet ihr PoI weiter schauen wenn....?

Ungelesener Beitrag#21von Registrierte Benutzer Sharon » 27. Mai 2013, 11:48

Nein dann würde ich nicht mehr schauen :( .
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Sharon
 
Beiträge: 29
Registriert: 05.2013
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Mr. Finch (Michael Emerson)

Re: Würdet ihr PoI weiter schauen wenn....?

Ungelesener Beitrag#22von Registrierte Benutzer Lea » 28. Mai 2013, 13:57

mh..ich weiß es nicht so genau :smilie_denk_46:
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Lea
 
Beiträge: 57
Registriert: 05.2013
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Würdet ihr PoI weiter schauen wenn....?

Ungelesener Beitrag#23von Registrierte Benutzer Mona Ra » 28. Mai 2013, 14:25

Finch und Reese müssen bleiben. Die Beiden machen doch die eigentliche Serie aus und ich denke ohne die beiden würde POI viele der Fans verlieren. Mich glaube ich auch. Aber wir hoffen ja noch auf viele Staffeln mit Harold und John
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Mona Ra
 
Beiträge: 234
Registriert: 04.2013
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Würdet ihr PoI weiter schauen wenn....?

Ungelesener Beitrag#24von Registrierte Benutzer JohnReese » 28. Mai 2013, 16:44

ich würde ich auch nicht mehr schauen...denn wie Mona ja schon schön geschrieben Fich und John sind ja die hauptdarsteller
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer JohnReese
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.2013
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Würdet ihr PoI weiter schauen wenn....?

Ungelesener Beitrag#25von Registrierte Benutzer John&FinchFan » 28. Mai 2013, 16:49

Nee,ich würde sie denn auch nicht mehr schauen :nein1: .
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer John&FinchFan
 
Beiträge: 188
Registriert: 01.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Mr. Finch (Michael Emerson)

Vorherige

Zurück zu "Person of Interest-Quassel Stube"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron