Würdet ihr PoI weiter schauen wenn....?

Hier dürf ihr über die Serie und den Schauspilern quassel wie ihr wollt :-)

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 508

Würdet ihr PoI weiter schauen wenn....?

Ungelesener Beitrag#1von Registrierte Benutzer LionelFusco » 4. Apr 2013, 11:46

Hallo ihr lieben habe da mal ein Frage :lol:
Würdet ihr auch wqeiter PoI schauen wenn Jim oder Finch nicht mehr die mitspielen würden sondern durch zwei andere darsteller ersetzt werden?

ich weiß wdie Frage ist schwirérig....meine Antwort: Ich denke weniger,denn für mich wäre es sehr schwer mich an die neuen Darsteller zu gewöhnen und finde Finch & John passen perfekt in die serie rein.
Registrierte Benutzer LionelFusco

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Detective Fusco (Kevin Chapman)

Re: Würdet ihr PoI weiter schauen wenn....?

Ungelesener Beitrag#2von Registrierte Benutzer Maja » 4. Apr 2013, 11:59

Mh...das ist eine sehr gute Frage :smilie_denk_46: .
Es kommt drauf an wie gut sich die neuen Darsteller machen würden und ob sie es so gut hinbekommen wie Michael und Jim als Finch und John. Aber klar würden mir auch Finch und john fehlen in der serie sie passen sehr gut darein...und machen ihre Arbeit perfekt.
Registrierte Benutzer Maja

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Ungelesener Beitrag#3von Registrierte Benutzer Person of Interest » 4. Apr 2013, 12:05

Maja hat geschrieben:Mh...das ist eine sehr gute Frage :smilie_denk_46: .
Es kommt drauf an wie gut sich die neuen Darsteller machen würden und ob sie es so gut hinbekommen wie Michael und Jim als Finch und John. Aber klar würden mir auch Finch und john fehlen in der serie sie passen sehr gut darein...und machen ihre Arbeit perfekt.

Da kann ich dir nur zustimmen Maja :) .
Es ist ja nicht gesaht das die neuen Darsteller es nicht so gut hinbekommen würden wie Michael und JIm.Aber klar ist es für uns schwer die neuen Darsteller zu akzeptieren...weil man sich sehr an sie gewöhnnt hat.
Dazu kommt noch die Frage ob die Serie in der USA denn auch noch beliebt bleiben wird trotz der neuen Darsteller :smilie_denk_46: . Da vorallem ja Jim sehr beliebt ist in der serie :lol: .
Registrierte Benutzer Person of Interest

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Ungelesener Beitrag#4von Registrierte Benutzer john m reese » 4. Apr 2013, 12:15

Ja, sehe ich auch so. Echt schwierig, denn Jim und Michael haben da schon eine ganz besondere Beziehung aufgebaut. Es müsste halt auch gut geschrieben sein, nicht einfach austauschen. Denke das ginge nicht. :|
Aber lass uns hoffen, dass wir nie rausfinden müssen, ob wir weiter schauen würden. :roll: Ich denke aber, dass es prinzipiell und von der story schon möglich wäre einen auszutauschen.
Registrierte Benutzer john m reese

Ungelesener Beitrag#5von Registrierte Benutzer Ben » 4. Apr 2013, 12:21

Was soll ich noch schreiben...ihr habt ja schon alles dazu geschrieben :smilie_girl_020: .Und stimme auch voll zu,denn Michael und Jim sind nun mal die beliebtesten Darsteller in PoI,keine Frage.
Für mich wäre es eine umstellun g aufeinmal zwei andere Darsteller zu sehen als Michael und JIm,Aber wie oft schon jetzt geschrieben wurde...man muss schauen wie gut die neuen Darstellen sich machen würden. :ja2:
Registrierte Benutzer Ben

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Zoe Morgan (Paige Turco)

Ungelesener Beitrag#6von Registrierte Benutzer Mona Ra » 4. Apr 2013, 13:32

Nicht wirklich man hat sich ja so an die Beiden gewöhnt und man kann Sie doch nicht einfach gegen andere Schauspieler austauschen - welche sollen das sein?- mir fallen auf die Schnelle keine ein.
Ein großer Teil sind es doch die 2, welche POI ausmachen und die Charaktere so gut rüberbringen.
Das es so gut passt hat sicher auch einen Anteil am Erfolg. Nee einfach austauschen geht denke ich schief.

Das soll mal schön so alles bleiben wie es ist und das so lange wie möglich- dann ist Mona zufrieden und glücklich :smilie_girl_021:
Registrierte Benutzer Mona Ra

Ungelesener Beitrag#7von Registrierte Benutzer Isabella » 4. Apr 2013, 13:49

Nee einfach austauschen geht denke ich schief.

Das denke ich auch...die einschaltquten würden bestimmt gewaltig sinken.

Das soll mal schön so alles bleiben wie es ist und das so lange wie möglich- dann ist Mona zufrieden und glücklich :smilie_girl_021:

Ja das sehe ich auch so :lol:
Registrierte Benutzer Isabella

Ungelesener Beitrag#8von Registrierte Benutzer FuscoFan » 4. Apr 2013, 15:19

Oh...darüber habe ich mir noch garkeine gedacken gemacht :o .Aber ich hoffe das ALLE schauspieler ncoh bleiben.
Denn ich will sie nicht mehr missen wollen.
Registrierte Benutzer FuscoFan

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Detective Fusco (Kevin Chapman)

Ungelesener Beitrag#9von Registrierte Benutzer Sunny » 7. Apr 2013, 12:05

Also ich würde nicht weiter schauen,denn ich denke nicht das die neuen Darsteller so gut sind wie Michael und JIm. :D
Registrierte Benutzer Sunny

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Mr. Finch (Michael Emerson)

Ungelesener Beitrag#10von Registrierte Benutzer Sandra97 » 7. Apr 2013, 12:07

Das ist nicht gesagt Sunny das die neuen Darsteller nicht so gut sind wie Jim und Michael.Aber darüber mache ich mir och keinen kopf.
Registrierte Benutzer Sandra97

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Zoe Morgan (Paige Turco)

Ungelesener Beitrag#11von Registrierte Benutzer Maja » 7. Apr 2013, 14:53

Sunny hat geschrieben:Also ich würde nicht weiter schauen,denn ich denke nicht das die neuen Darsteller so gut sind wie Michael und JIm. :D

Gut das es jeder anders sieht. Aber du würdest doch bestimmt erstmal die nächsten 3 AFolgen schauen oder Sunny? :lol:
Bevor du sagen kannst das es dir nicht mehr gefällt.
Registrierte Benutzer Maja

Ungelesener Beitrag#12von Registrierte Benutzer Person of Interest » 7. Apr 2013, 15:00

Also ich denke auch das man abwarten müsste wenn es mal so kommen sollte. Aber hoffen wir mal nicht das es so kommen wird und unsere Darsteller uns erhalten bleiben.
Registrierte Benutzer Person of Interest

Ungelesener Beitrag#13von Registrierte Benutzer Isabella » 7. Apr 2013, 16:43

Person of Interest hat geschrieben:Also ich denke auch das man abwarten müsste wenn es mal so kommen sollte. Aber hoffen wir mal nicht das es so kommen wird und unsere Darsteller uns erhalten bleiben.

Ja das denke ich auch....ich hoffe auch das wir sie noch lange genug haben werden.Und wenn nicht,dann müssten wir es auch irgendwie akzeptieren.

Ungelesener Beitrag#14von Registrierte Benutzer Kim » 7. Apr 2013, 16:51

Und wenn nicht,dann müssten wir es auch irgendwie akzeptieren.

Ja das stimmt...mussen tun wir aber nicht :D .Aber wir sollten uns damit nichtr verrückt machen.
Registrierte Benutzer Kim

Ungelesener Beitrag#15von Registrierte Benutzer Isabella » 26. Mai 2013, 14:57

würdet ihr POI weiter schauen wenn Fusco und carter nicht mehr dabei wären?

Nächste

Zurück zu "Person of Interest-Quassel Stube"