(Folge 23) -Unerwünschte Zugriffe

Hier findet ihr alle Folgen der 1 Staffel :-)
und noch mehr Themen.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 347

(Folge 23) -Unerwünschte Zugriffe

Ungelesener Beitrag#1von Administratoren Sternchen » 23. Dez 2012, 15:02

Diesmal haben Reese und Finch die Nummer von Caroline Turing bekommen, die, wie Reese von Fusco erfährt, im Auftrag eines reichen Patienten beseitigt werden soll. Reese bemüht sich um Nähe zu der attraktiven Psychologin, während Finch zusammen mit Zoe Morgan versucht, aus Turings Patienten, denjenigen herauszufiltern, der das größte Interesse an ihrem Ableben haben könnte. Reese gelingt es, den ersten Mordanschlag auf Caroline Turing zu verhindern, allerdings sind die beiden anschließend auf einer Webcam zu sehen, die Special Agent Donnelly vom FBI mittlerweile flächendeckend überwachen lässt, um seinen gesuchten „Mann im Anzug“ endlich zu erwischen. Ein wilder Wettlauf beginnt zwischen den Auftragskillern, die Turing immer noch ermorden wollen und Reese als Kollateralschaden mittlerweile gerne in Kauf nehmen würden, und den FBI-Teams von Special Agent Donnelly, denen allerdings eher daran gelegen ist, Reese lebend in die Finger zu bekommen, damit er noch gegen seine ehemaligen CIA-Genossen aussagen kann. Finch gibt sich in der Zwischenzeit alle Mühe, für Reese und Turing immer neue Fluchtmöglichkeiten zu entwickeln. So bemerkt er nicht, wie Alicia Corwin ihm immer näher kommt und schließlich, als er im Hafen auf die gerettete Caroline Turing wartet, Alicia Corwin mit gezückter Waffe zu ihm ins Auto steigt. Sie will ihn zwingen, die Maschine auszuschalten, weil eine solche Machtfülle moralisch nicht vertretbar sei. Doch Caroline Turing ist anderer Ansicht und erschießt Alicia kurzerhand. Es stellt sich heraus, dass „Caroline Turing“ nur eine nette kleine Inszenierung von Root war, um ihren Lieblingsgegner Harold endlich persönlich kennenlernen zu können. Als Reese von Zoe erfährt, dass sie von Turing reingelegt wurden und er feststellt, dass Finch entführt wurde, wendet sich Reese in seiner Verzweiflung an die Maschine …doch kann diese ihm tatsächlich helfen? (Text: RTL)
Administratoren Sternchen
Forum Admin

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: (Folge 23) -Unerwünschte Zugriffe

Ungelesener Beitrag#2von Registrierte Benutzer poijohn » 30. Dez 2012, 10:33

Als ich die Staffelpremiere gesehen habe, war ich sprachlos. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass die Psychiaterin Root ist.
So toll wie sich John am Ende mit der Mascine unterhält und ihre Hilfe fordert um Harold zu finden und dann klingelt das Telefon. Einfach nur WOW
Registrierte Benutzer poijohn

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Ungelesener Beitrag#3von Registrierte Benutzer poijohn » 30. Dez 2012, 18:11

das ende der folge
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Ungelesener Beitrag#4von Administratoren Sternchen » 2. Jan 2013, 01:03

WOW eine Hammer Folge :9y6lojlofdd: :ja2: :smilie_girl_149: ....ich MUSS unbedingt Staffel 2 sehen und hoffe das sie schnell im tv kommt :smilie_girl_149:
Forum Admin

Ungelesener Beitrag#5von Registrierte Benutzer poijohn » 2. Jan 2013, 01:12

Ja. PoI ist eine der Serien, die mich bei einem Staffelfinale nicht enttäuscht hat.
Bei fast allen Serien kann man erahnen, das und das wird passieren. Aber bei PoI wird man komplett überrascht.

Ungelesener Beitrag#6von John&FinchFan » 2. Jan 2013, 19:23

Ich fand die folge der mega Hammer! :shock: :smilie_girl_094: ....wirklich Hammer.ich war richtig vertieft in der Folge so spannend war sie gewessen :smilie_girl_020: :ja2:
John&FinchFan

Ungelesener Beitrag#7von Registrierte Benutzer Finch » 14. Jan 2013, 19:13

Ein super Staffelfinale. Ich würde sagen, die spannenste Folge bis jetzt!
Und ein super Clifhanger, der einen gespannt auf die zweite Staffel warten lässt!
Registrierte Benutzer Finch

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Mr. Finch (Michael Emerson)

Ungelesener Beitrag#8von Administratoren Sternchen » 14. Jan 2013, 19:24

Ich würde sagen, die spannenste Folge bis jetzt!

Ja das würde ich auch sagen :) .....obwohl wenn ich so überlege ist ist die Folge "Das Gestern stirbt nie" auch echt klasse und etwas traurig ;) .
Forum Admin

Ungelesener Beitrag#9von Registrierte Benutzer Finch » 14. Jan 2013, 19:27

Ja, waren beides super Folgen. Da RTL Sie ja zusammen ausgestrahlt hat wirkte das Staffelfinale so auch noch besser und spannender!
Registrierte Benutzer Finch

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Mr. Finch (Michael Emerson)

Ungelesener Beitrag#10von Administratoren Sternchen » 14. Jan 2013, 19:29

Da RTL Sie ja zusammen ausgestrahlt hat wirkte das Staffelfinale so auch noch besser und spannender!

Ja das finde ich auch...ich fande die ganze staffel echt toll und freue mich auf die zweite,die hoffentlich bald kommt.
Forum Admin

Ungelesener Beitrag#11von Registrierte Benutzer JossCarter » 9. Feb 2013, 01:39

ich habe mir gerade die Folge auch noch mal angeschaut echt der Hammer :D
Registrierte Benutzer JossCarter

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Detective Carter (Taraji P. Henson)

Ungelesener Beitrag#12von Registrierte Benutzer ZoeMorgan » 9. Feb 2013, 15:51

Ja habe die folge mindestens 4 mal gesehen die ist einfach nur spitze :D
Registrierte Benutzer ZoeMorgan

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Zoe Morgan (Paige Turco)

Zurück zu "Staffel 1"