(Folge 17) -Babyblues

Hier findet ihr alle Folgen der 1 Staffel :-)
und noch mehr Themen.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 177

(Folge 17) -Babyblues

Ungelesener Beitrag#1von Administratoren Sternchen » 23. Dez 2012, 14:56

Mafiaboss Elias ist zurück, um sich an seinem Vater zu rächen. Reese und Finch versuchen, Schlimmeres zu verhindern. Gleichzeitig müssen sie sich um ihre neue Sozialversicherungsnummer kümmern. Diese gehört Leila, einem sechs Monate alten Baby. (Text: RTL Crime)
Administratoren Sternchen
Forum Admin

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: (Folge 17) -Babyblues

Ungelesener Beitrag#2von Lina » 12. Apr 2013, 13:32

Ach die Folge ist auch total toll :flirt: ,wie john sich da um das Baby Kümmert...einfach nur süß.
Aber auch Elias ist echt ein Toller schauspieler passt da perfekt rein in der serie als Bösewicht.
Lina

Ungelesener Beitrag#3von Administratoren Sternchen » 12. Apr 2013, 13:48

Ja die Folge ist wirklich sehr schön und ja Babys stehen John sehr gut bzw. Jim :D .
Administratoren Sternchen
Forum Admin

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Ungelesener Beitrag#4von Registrierte Benutzer John&FinchFan » 12. Apr 2013, 15:36

Ja ich finde sie folge auch sehr schön...Aber sind nicht alle Folgen der Hammer? :D
was ich aber nicht so schön fande in der folge ist das die kleine eine Handkranate in der hand hielt :!:
Registrierte Benutzer John&FinchFan

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Mr. Finch (Michael Emerson)

Ungelesener Beitrag#5von Registrierte Benutzer ZoeMorgan » 12. Apr 2013, 15:43

was ich aber nicht so schön fande in der folge ist das die kleine eine Handkranate in der hand hielt :!:

Eine Handkranate? echt? Ah du meinst bestimmt die stelle wo dier kleine aus ihrem Bücherkreis abhaut und John und Finch die kleine suchen tun? oder? stimmt da hat die kleine sowas in der hand :o
Registrierte Benutzer ZoeMorgan

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Zoe Morgan (Paige Turco)

Zurück zu "Staffel 1"