(Folge 8) -Der Fall Ulrich Kohl

Hier findet ihr alle Folgen der 1 Staffel :-)
und noch mehr Themen.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 485

(Folge 8) -Der Fall Ulrich Kohl

Ungelesener Beitrag#1von Administratoren Sternchen » 23. Dez 2012, 14:44

Der ehemalige Stasi-Agent Ulrich Kohl befindet sich auf einem Rachefeldzug quer durch New York. Reese und Finch versuchen ihn zu stoppen, sind aber zunächst immer einen Schritt zu spät. Der Fall nimmt eine ungeahnte Wendung, als die Beiden die tatsächlichen Gründe für Kohls Vergeltungsschläge erfahren. (Text: RTL Crime)
Administratoren Sternchen
Forum Admin

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: (Folge 8) -Der Fall Ulrich Kohl

Ungelesener Beitrag#2von Registrierte Benutzer Finch » 28. Mai 2013, 22:55

Ich habe mir die Folge gerade angesehen.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass John Reese gar nicht sein richtiger Name ist? Und wenn ja müsste Finch das nicht auch irgendwie herraus gefunden haben. Oder deutet Reese vieleicht mit den Worten "Ich dachte immer, wenn ich sterbe, kennt auch keiner meinen Namen." an, dass Finch Ihn kennt.Oder meine er damit eher, dass er dachte irgendwo sterben zu müssen, wo er nur einen Decknamen trägt, aber keiner Ihn wirklich kennt.
Was meint Ihr?
Registrierte Benutzer Finch

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Mr. Finch (Michael Emerson)

Ungelesener Beitrag#3von Registrierte Benutzer Susi » 28. Mai 2013, 23:13

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass John Reese gar nicht sein richtiger Name ist?

ja so habe ich das auch verstanden :? .Aber mehr weiß ich leider auch nicht :(
Registrierte Benutzer Susi

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Ungelesener Beitrag#4von Registrierte Benutzer Ben » 29. Mai 2013, 09:21

ich vermute auch das "Reese" auch nicht sein Richtiger Nachname ist.Aber bei seinem Vornamen "John" da denke ich schonn das es sein richtiger name ist.
Registrierte Benutzer Ben

Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Zoe Morgan (Paige Turco)

Ungelesener Beitrag#5von Registrierte Benutzer Mona Ra » 29. Mai 2013, 12:19

ich glaube nicht das Reese sein richtiger Name ist. in der 1. Folge sagt Harold zu John. das john reese nur der Name ist, den er bevorzugt und von Snow und Kara wird er auch Reese genannt und die von der CIA werden ihn sicher nicht bei seinem richtigen Namen nennen.
Registrierte Benutzer Mona Ra

Zurück zu "Staffel 1"