John Reese & Zoe Morgan-wären sie ein tolles paar?

Hier Bitte ALLE Umfraen Posten!

John Reese & Zoe Morgan-wären sie ein tolles paar?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1697

John Reese & Zoe Morgan-wären sie ein tolles paar?

Ungelesener Beitrag#1von Registrierte Benutzer ZoeMorgan » 24. Jan 2013, 23:24

Was denkt ihr wären John und Zoe ein tolles paar?
Ich sage ja :D
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer ZoeMorgan
 
Beiträge: 253
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Zoe Morgan (Paige Turco)

Antworten Seite 4 von 4:

Re: John Reese & Zoe Morgan-wären sie ein tolles paar?

Ungelesener Beitrag#46von Registrierte Benutzer gumono » 2. Mai 2014, 01:28

Ein tolles Paar wären sie bestimmt aber momentan ist Zoey leider wenig zu sehen.. Ich glaube sogar das sie seit s3e3 garnicht mehr zu sehen war .. Ich weiß es gerade aber nicht genau. Mittwoch kam ja die neue s3e21 raus und in den letzten 8 Folgen war sie definitiv nicht dabei. (Ich hoffe das ist kein Spoiler.. Ich weiß nicht auf welchem Stand ihr hier seid. Wenn doch verzeiht mir bitte und sagt bescheid )
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer gumono
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.2014
Wohnort: Kassel
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Detective Fusco (Kevin Chapman)

Re: John Reese & Zoe Morgan-wären sie ein tolles paar?

Ungelesener Beitrag#47von Registrierte Benutzer Person of Interest » 7. Mai 2014, 12:03

Ein tolles Paar wären sie bestimmt aber momentan ist Zoey leider wenig zu sehen..

Ja das glaube ich auch...ja schade das sie nicht mehr so viel zu sehen ist.
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Person of Interest
 
Beiträge: 141
Registriert: 01.2013
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: männlich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: John Reese & Zoe Morgan-wären sie ein tolles paar?

Ungelesener Beitrag#48von Registrierte Benutzer JossCarter » 7. Mai 2014, 12:06

2. Mai 2014, 02:28 » gumono hat geschrieben:Ein tolles Paar wären sie bestimmt aber momentan ist Zoey leider wenig zu sehen.. Ich glaube sogar das sie seit s3e3 garnicht mehr zu sehen war .. Ich weiß es gerade aber nicht genau. Mittwoch kam ja die neue s3e21 raus und in den letzten 8 Folgen war sie definitiv nicht dabei. (Ich hoffe das ist kein Spoiler.. Ich weiß nicht auf welchem Stand ihr hier seid. Wenn doch verzeiht mir bitte und sagt bescheid )


Nö ist kein spoiler :D
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer JossCarter
 
Beiträge: 373
Registriert: 01.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Detective Carter (Taraji P. Henson)

Vorherige

Zurück zu "Umfragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron