Wer ist euer Lieblings schauspieler?

Hier Bitte ALLE Umfraen Posten!

Wer ist euer Lieblings schauspieler?

Du kannst bis zu 2 Optionen auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10437

Wer ist euer Lieblings schauspieler?

Ungelesener Beitrag#1von Administratoren Sternchen » 24. Dez 2012, 14:11

Wer ist euer Lieblings schauspieler? :lol:
Benutzeravatar
Administratoren Sternchen
Forum Admin
 
Beiträge: 1337
Registriert: 12.2012
Wohnort: Rostock
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Antworten Seite 1 von 309:

Re: Wer ist euer Lieblings schauspieler?

Ungelesener Beitrag#2von John Resse » 28. Dez 2012, 17:20

Ich finde John Resse und carter total toll
John Resse
 

Re: Wer ist euer Lieblings schauspieler?

Ungelesener Beitrag#3von Registrierte Benutzer poijohn » 30. Dez 2012, 21:11

Natürlich finde ich alle toll.
Aber ich finde Jim Caviezel spielt die Rolle des John Reese so genial, deshalb John.
Manchmal würde ich, wenn die Figur Trauer zeigt am liebsten mitweinen, weil mich das dann so bewegt.
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer poijohn
 
Beiträge: 1209
Registriert: 12.2012
Wohnort: Alsheim
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Wer ist euer Lieblings schauspieler?

Ungelesener Beitrag#4von John&FinchFan » 2. Jan 2013, 18:16

Eindeutig Fich&John...klar sind auch Carter und Fusco klasse.
John&FinchFan
 

Re: Wer ist euer Lieblings schauspieler?

Ungelesener Beitrag#5von Registrierte Benutzer Holger » 3. Jan 2013, 18:48

Ich liebe John/Jim(bitte nicht falsch interpret.),er hat so eine unglaubliche Ausstrahlung das ist echt
Wahnsinn,eben alles,fand ihn schon vorher klasse bei Deja Voue,Outlander,Transit 2012 usw.Sein
Mimenspiel seine Gestik und dieser Blick meine Güte selbst als Mann ist man geneigt dahinzu-schmelzen
er ist einfach perfekt für diese Rolle.Mr Finch ist auch super und wurde im Veraluf der 1 Staffel für mich
auch immer besser,auch selbiges möchte ich von Carter sagen,was ich besonders hervorhenben muss
ist die Rolle und Wandlung von Detective Fusko,der sich nun bis Ende der 1 Staffel einer wahren Wendung
zu guten hin unterzogen hat,was mir sehr gefallen hat,ja er ist mir auch schon ans Herz gewachsen.

Great Actors & Great Show

Gruß

Holger :D
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Holger
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Wer ist euer Lieblings schauspieler?

Ungelesener Beitrag#6von Administratoren Sternchen » 3. Jan 2013, 18:56

Ich liebe John/Jim(bitte nicht falsch interpret.)

Nö tue ich auch nicht :nein1: ....ich mage ihn auch sehr gerne und ist mein lieblings schaupieler in der serie :ja2: :give_heart_girl: .
Benutzeravatar
Administratoren Sternchen
Forum Admin
 
Beiträge: 1337
Registriert: 12.2012
Wohnort: Rostock
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Wer ist euer Lieblings schauspieler?

Ungelesener Beitrag#7von Registrierte Benutzer Logan » 5. Jan 2013, 22:42

John - diese Augen :?
Du kannst alles Tun was Du willst - Du musst es nur wollen!
Registrierte Benutzer Logan
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Wer ist euer Lieblings schauspieler?

Ungelesener Beitrag#8von Administratoren Sternchen » 5. Jan 2013, 22:43

Oh ja die Augen...Aber der ganze Mann gefällt mir :give_heart_girl:
Benutzeravatar
Administratoren Sternchen
Forum Admin
 
Beiträge: 1337
Registriert: 12.2012
Wohnort: Rostock
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Wer ist euer Lieblings schauspieler?

Ungelesener Beitrag#9von Mia » 18. Jan 2013, 00:03

Ich finde John cool...seine Augen und sein Blick wenn er so ernst schaut.
Mia
 

Re: Wer ist euer Lieblings schauspieler?

Ungelesener Beitrag#10von Registrierte Benutzer JossCarter » 21. Jan 2013, 06:05

Ich finde Joss Carter wirklich klasse :D ,Natürlich sind alle 4 super...aber seit dem Carter Finch und Reese damals geholfen hat Resse zu helfen war ich sehr beeindruckt von Carter :) .
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer JossCarter
 
Beiträge: 373
Registriert: 01.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Detective Carter (Taraji P. Henson)

Re: Wer ist euer Lieblings schauspieler?

Ungelesener Beitrag#11von Registrierte Benutzer ZoeMorgan » 23. Jan 2013, 22:11

Ich mag ja alle...aber Zoe Morgan finde ich persönlich auch ganz cool.Ich weiß nur nicht ob sie mit Team gehört? :?:
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer ZoeMorgan
 
Beiträge: 253
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Zoe Morgan (Paige Turco)

Re: Wer ist euer Lieblings schauspieler?

Ungelesener Beitrag#12von Beate » 4. Mai 2013, 00:36

Ich " liebe" John und Finch in der serie..sie sind ein tolles Team :smilie_girl_020:
Beate
 

Re: Wer ist euer Lieblings schauspieler?

Ungelesener Beitrag#13von Nele » 13. Jul 2013, 22:11

Boah wahnsinn die Abstimmung :lol: ...Da kann man sehen wie beliebt Jim ist in der serie.
Nele
 

Re: Wer ist euer Lieblings schauspieler?

Ungelesener Beitrag#14von Registrierte Benutzer Jim Caviezel » 16. Jul 2013, 19:49

wow wahnsinn...168 stimmen für John :?
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Jim Caviezel
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.2013
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

grneKKsRngl

Ungelesener Beitrag#15von Yuss » 8. Feb 2014, 04:51

Ich finde Desigual ziemlich gut, algdreinls weidf ich gar nicht, welcher Designer hinter Desigual steckt. Wisst ihr das zufe4llig? Dementsprechend finde ich auch die Sachen eher schf6n und nicht den Designer Kleidungsstfccke habe ich davon sehr viele, weil man sie auch wunderbar kombinieren kann im Alltag. Sie sind zwar etwas teurer, aber sehr individuell und ste4ndig werden neue Ideen ausgeschf6pft. +1War diese Antwort hilfreich?
Yuss
 

Nächste

Zurück zu "Umfragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron