Wie fandet ihr die 1 Staffel?

Hier Bitte ALLE Umfraen Posten!

Wie fandet ihr die 1 Staffel?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 447

Wie fandet ihr die 1 Staffel?

Ungelesener Beitrag#1von Administratoren Sternchen » 5. Jan 2013, 12:37

Hallo ihr lieben PoI Fans :wavesmile: ,
Habe da gleich mal eine Frage ann euch.

Wie fandet ihr die 1 Staffel?

Also ich fande sie mega spitze von Anfang bis ende :D
Benutzeravatar
Administratoren Sternchen
Forum Admin
 
Beiträge: 1337
Registriert: 12.2012
Wohnort: Rostock
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Antworten Seite 1 von 1:

Re: Wie fandet ihr die 1 Staffel?

Ungelesener Beitrag#2von Mia » 18. Jan 2013, 01:04

Ich finde die satffel mega klasse und freue mich schon Auf die zweite :-)
Mia
 

Re: Wie fandet ihr die 1 Staffel?

Ungelesener Beitrag#3von Registrierte Benutzer Kalea » 18. Jan 2013, 20:00

Also, ich hab so die ersten 3 Folgen noch nicht so ganz für voll genommen und mit meiner Tochter überlegt, ob wir John nun eigentlich attraktiv finden oder nicht :-)

Aber dann setzte von jetzt auf gleich der Suchtfaktor ein und wir waren komplett gebannt. Für mich die beste Serie der letzten Jahre, bei meiner Tochter ist Hawaii-5-O noch ein kleines bisschen in Führung.

Und zum Thema Attraktivität *hust* - mehr geht ja wohl kaum ;-)

Euch allen einen schönen Freitagabend
Kalea
Registrierte Benutzer Kalea
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: Wie fandet ihr die 1 Staffel?

Ungelesener Beitrag#4von Registrierte Benutzer FuscoFan » 25. Jan 2013, 00:47

ich fande sie mega spitze und hoffe das die zweite staffel auch es wird :D
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer FuscoFan
 
Beiträge: 139
Registriert: 01.2013
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: Detective Fusco (Kevin Chapman)

Re: Wie fandet ihr die 1 Staffel?

Ungelesener Beitrag#5von Beate » 4. Mai 2013, 01:37

ich finbde sie mega toll...ich bin schon auf der zweiten staffel gespannt....wie ist die zweite staffel denn so? :D
Beate
 


Zurück zu "Umfragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron