(Folge 1)-Reese & Finch (Pilot)

Hier findet ihr alle Folgen der 1 Staffel :-)
und noch mehr Themen.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 251

(Folge 1)-Reese & Finch (Pilot)

Ungelesener Beitrag#1von Administratoren Sternchen » 23. Dez 2012, 13:33

Nach dem gewaltsamen Tod seiner geliebten Freundin kommt der ehemalige CIA-Agent John Reese einfach nicht mehr auf die Beine. Als ihm der Milliardär Mr. Finch anbietet, mit Hilfe einer mysteriösen Maschine Mordfälle zu verhindern, willigt Reese widerstrebend ein. Seine Aufgabe: Die ursprünglich für die Regierung entwickelte Maschine identifiziert Menschen, die schon bald in einen Mord verwickelt sein werden. Der kampferprobte Aussteiger soll herausfinden, ob sie Täter oder Opfer sind und eingreifen, bevor es zum Äußersten kommt. Die erste Person auf der Liste ist die Staatsanwältin Hansen, die gerade einen schwer durchschaubaren Fünffachmord untersucht.

Quelle: (Text: RTL Crime)


Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.08.2012 RTL Crime
Original-Erstausstrahlung: Do 22.09.2011 CBS
Benutzeravatar
Administratoren Sternchen
Forum Admin
 
Beiträge: 1337
Registriert: 12.2012
Wohnort: Rostock
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: (Folge 1)-Reese & Finch (Pilot)

Ungelesener Beitrag#2von Gast » 12. Apr 2013, 12:29

Hallo Zusammen ich bin erst anfänger der serie :oops: ,und sehe noch nicht ganz so durch.

Ist seine Freundin in der ersten Folge ums leben gekommen? denn das wird ja nicht gezeigt wie sie ums leben kam :oops: .
Gast
 

Re: (Folge 1)-Reese & Finch (Pilot)

Ungelesener Beitrag#3von Registrierte Benutzer Mona Ra » 12. Apr 2013, 15:38

Wird später in einer Folge der 1. Staffel (1/21) glaube ich als Rückblick gezeigt. Ist aber für den Serienverlauf nicht wirklich wichtig- eher nur für diese spezielle Folge ;) .
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Mona Ra
 
Beiträge: 234
Registriert: 04.2013
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Re: (Folge 1)-Reese & Finch (Pilot)

Ungelesener Beitrag#4von Registrierte Benutzer Isabella » 12. Apr 2013, 17:07

ich bin erst anfänger der serie :oops: ,und sehe noch nicht ganz so durch.

Och das ist nicht schlimm,schau dich einfach hier im Forum um...dann wirst du schnell durchsehen :lol:
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer Isabella
 
Beiträge: 136
Registriert: 01.2013
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)


Zurück zu "Staffel 1"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron