(Folge 18) -Identitätskrise

Hier findet ihr alle Folgen der 1 Staffel :-)
und noch mehr Themen.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 209

(Folge 18) -Identitätskrise

Ungelesener Beitrag#1von Administratoren Sternchen » 23. Dez 2012, 14:57

Reese und Finch stehen vor einem großen Problem: Zu der neuen Nummer gibt es kaum Informationen im digitalen Datenraum, dafür aber zwei Personen gleichen NAmens: zum einen Aushilfskellner Jordan Hester, zum anderen die Kunst- und Antiquitätenvermittlerin Jordan Hester. Finch gelingt es bei seinen Recherchen, eine wichtige Information aufzuspüren: Die beiden zwei Hesters leben offenbar in drei Wohnungen, wobei die dritte Bleibe ein sehr luxuriöses Apartment in der Upper Westside ist. Als Reese die Wohnung in Augenschein nimmt, stellt er fest, dass es sich um ein großes Drogenlabor handelt, in dem Ecstasy hergestellt wird. Reese vermutet, dass der Aushilfskellner Jordan Hester der Drogenhändler ist und beschattet ihn rund um die Uhr, während sich Finch an die Fersen der kunstbeflissenen Jordan heftet. Detective Carter verweigert noch immer jeden Kontakt zu Reese, vor allem, da sie mittlerweile Besuch vom FBI-Agenten Donelly bekommt, der ihr verspricht, bei der Suche nach dem mysteriösen ‚Mann im Anzug‘ behilflich zu sein. Donelly hält ihn für einen gefährlichen Auftragskiller, der in den Diensten von Mafia-Boss Elias steht, doch Carter weiß natürlich genau, warum das FBI Reese finden will. (Text: RTL)
Benutzeravatar
Administratoren Sternchen
Forum Admin
 
Beiträge: 1337
Registriert: 12.2012
Wohnort: Rostock
Geschlecht: weiblich
Welchen Schauspieler von Person of Interest ist DEIN Liebling?: John Reese (Jim Caviezel)

Zurück zu "Staffel 1"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron